Shadow530's "Emily" 330: LCI Paddles nachgerüstet

• diese scheibe is noch aus CCC zeiten..

hatte ich anfangs mal dran gedacht, aber nein. da kommt wieder n CIC display LCI art rein.

im gegensatz zu den vorbesitzern behandle ich meinen innenraum sorgsam.

der platz dort is auch keine ablage oder ähnliches.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich meinte jetzt die Variante von diestream, nur das LCD zu tauschen. Wahrscheinlich wird das auch nicht viel günstiger als die ~180€ kommen? Wobei es dann natürlich wirklich neu ist und zu 100% ohne Gebrauchsspuren.

Dass der Neupreis bei BMW absurd ist, war klar. :D

• das was ich in aussicht habe hat laut bildern neuzustand...

und beim LCD tausch muss ich es hin und her schicken. hab dann kein CIC im auto solange etc etc

außerdem hab ich mich shcon lange drauf festgelegt das mitm OEM teil zu ersetzen also wird das auch so gemacht. sonst habe ich meinen frieden nicht damit.

Meguiar's Fanboy

• Ich meinte jetzt die Variante von diestream, nur das LCD zu tauschen. Wahrscheinlich wird das auch nicht viel günstiger als die ~180€ kommen? Wobei es dann natürlich wirklich neu ist und zu 100% ohne Gebrauchsspuren.

Dass der Neupreis bei BMW absurd ist, war klar. :D

je nach Panel und Verfügbarkeit zwischen 150-200€

• das was ich in aussicht habe hat laut bildern neuzustand...

und beim LCD tausch muss ich es hin und her schicken. hab dann kein CIC im auto solange etc etc

außerdem hab ich mich shcon lange drauf festgelegt das mitm OEM teil zu ersetzen also wird das auch so gemacht. sonst habe ich meinen frieden nicht damit.

Das Steuergerät bleibt wird nur das Panel getauscht. Du glaubst doch nicht, dass BMW nen Panel selber produziert. Dann musst nach der Aussage all deine Teile demnächst nur noch bei bmw kaufen.

• du verstehst meine aussage nicht..

aber is auch egal..

ich mach das so wie ich das bereits seit monaten beschlossen habe und gut...

Meguiar's Fanboy

• Shadow530

Hat den Titel des Themas von „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 "kleines Löt-Projekt"“ zu „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 "Osram W5W LEDs"“ geändert.