Machst du eigentlich noch Leistung? Wegen des zweiten Aufklebers von oben meine ich 😂

Shadow530's "Emily" 330d LCI - nächster "Mod"
-
-
also ich bin mit der leistung mehr als zufrieden.
PS sind nicht entscheidend, sondern der wahnsinn des fahrers
ich habs dieses jahr fast geschafft mit 163PS den lappen zu verlieren
xHP kommt eher als mehr lesitung
-
ich habs dieses jahr fast geschafft mit 163PS den lappen zu verlieren
Da reichen ja auch 60 PS im corsa.. Wenn man mit 50 in dem Verkehrsberuhigten Bereich ballert oder 70 in der 30er Zone..
Naja.. Vielleicht wirst du ja mit dem Alter etwas ruhiger..
Ich hoffe einfach, es war auf der Autobahn.
-
Ich hoffe einfach, es war auf der Autobahn.
innenstadt
ruhiger? erlaubt meine macke nicht
-
zusätzlich die BMW H8 Blue Halogen für die Corona-Ringe verbaut
Ich habe bei mir die Osram Cool Blue Intense H8 drin, das sollten ja quasi die gleichen sein wie die BMW Leuchtmittel.
Allerdings sind bei mir die Corona-Ringe lange nicht so weiß, wie es bei dir auf dem Bild den Anschein hat
-
keine ahnung welchen hersteller BMW hier verwendet. scheinbar doch nicht so gleich dann
-
Ich habe bei mir die Osram Cool Blue Intense H8 drin, das sollten ja quasi die gleichen sein wie die BMW Leuchtmittel.
Allerdings sind bei mir die Corona-Ringe lange nicht so weiß, wie es bei dir auf dem Bild den Anschein hat
Wirklich Weiß geht eh nur mit LED...
Und je nach Weißabgleich sieht das auf Bildern eh wieder komplett anders aus als in der Realität.
-
Wirklich Weiß geht eh nur mit LED...
Und je nach Weißabgleich sieht das auf Bildern eh wieder komplett anders aus als in der Realität.
aber die sind wirklich sehr weißlich und hell in echt. hab gestern selbst gestaunt.
-
Ich hatte die selber drin und ja, ist deutlich besser als normale Birnen aber noch weiiiiit weg von wirklich weiß. Nachteil bei LED's ist auch die Ausleuchtung der Ringe. Ist nie so gut wie eine Birne, leider.
-
und die legalität
Wobei ich diese superweißen ringe eh oll finde...
Dieser leichte halogenlook beim standlicht find ich persönlich schöner.
Deswegen hatte ich bei Betty auch nur kurz leds drin und dann wieder halogen.