Shadow530's "Emily" 330d LCI - nächster "Mod"

• also ich bin mit der leistung mehr als zufrieden. :*:*:*

PS sind nicht entscheidend, sondern der wahnsinn des fahrers :spinn:

ich habs dieses jahr fast geschafft mit 163PS den lappen zu verlieren :29-wbb4-whistling::29-wbb4-whistling:

xHP kommt eher als mehr lesitung

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ich habs dieses jahr fast geschafft mit 163PS den lappen zu verlieren :29-wbb4-whistling::29-wbb4-whistling:

Da reichen ja auch 60 PS im corsa.. Wenn man mit 50 in dem Verkehrsberuhigten Bereich ballert oder 70 in der 30er Zone..

Naja.. Vielleicht wirst du ja mit dem Alter etwas ruhiger..

Ich hoffe einfach, es war auf der Autobahn.

• zusätzlich die BMW H8 Blue Halogen für die Corona-Ringe verbaut

Ich habe bei mir die Osram Cool Blue Intense H8 drin, das sollten ja quasi die gleichen sein wie die BMW Leuchtmittel.

Allerdings sind bei mir die Corona-Ringe lange nicht so weiß, wie es bei dir auf dem Bild den Anschein hat :/

• Ich habe bei mir die Osram Cool Blue Intense H8 drin, das sollten ja quasi die gleichen sein wie die BMW Leuchtmittel.

Allerdings sind bei mir die Corona-Ringe lange nicht so weiß, wie es bei dir auf dem Bild den Anschein hat :/

Wirklich Weiß geht eh nur mit LED...

Und je nach Weißabgleich sieht das auf Bildern eh wieder komplett anders aus als in der Realität.

• Wirklich Weiß geht eh nur mit LED...

Und je nach Weißabgleich sieht das auf Bildern eh wieder komplett anders aus als in der Realität.

aber die sind wirklich sehr weißlich und hell in echt. hab gestern selbst gestaunt.

Meguiar's Fanboy

• und die legalität ;)

Wobei ich diese superweißen ringe eh oll finde...

Dieser leichte halogenlook beim standlicht find ich persönlich schöner.

Deswegen hatte ich bei Betty auch nur kurz leds drin und dann wieder halogen.

Meguiar's Fanboy