Shadow530's 330d "Emily" - Werkstatt hat die kosten übernommen

  • Du hast doch Ledersitze, die kann man abwaschen :06-wbb4-biggrin:


    Welche Teile braucht man alle für den ekligen Teil vom Türgriff?


    Innenseite Griff 51417230850

    Vier M10 Schrauben 07147119858

    Vier Unterlegscheiben 07119904199

    Vier andere Unterlegscheiben 07119904207


    Ich sitze zwar nicht auf der Beifahrerseite, aber ein irgendwie stört es mich doch.

  • ja. Schrauben hab ich bei leebmann bestellt


    die verkaufen die einzeln. der bmw dealer Vorort oft nur im 10er pack...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • wohl dann auch beim e90/1

    Ja, hatten beide meine E91 LCI nicht. Bei einem habe ich sie nachgerüstet, das kostet schon Überwindung das Leder zu zerschneiden...

    Beim zweiten habe ich von Eton Lautsprecher mit in der Mitte integriertem Hochtöner nachgerüstet.

  • Merkt man was davon? Konnte mich bisher nicht einmal dazu hinreißen lassen, vorn alles zu wechseln (auf Eton z.B.).

    Meine Ausgangsposition war Radio Standard, da lohnt sich quasi jeder Eingriff. Ich habe in einen Rutsch auch eine Endstufe verbaut, von daher weiß ich nicht, wie das Upgrade der Hochtöner alleine wirkt. Ich würde es vorne immer wieder machen. Die für hinten habe ich günstig bekommen...

  • Auf dem Stand bin ich auch. 2 Lautsprecher & 2 Subwoofer, wobei ich das so schlimm bisher gar nicht finde. Ich gebe da sonst an sich echt gern Geld für aus, in Bezug auf Autos und Hifi bin ich allerdings echt noch jungfräulich :D Hätte vermeintlich sowas hier verbaut: https://www.carhifi-store-buen…sis-universal-soundsystem

    Zu Hause hätte ich es vorher nicht gedacht, was für einen Unterschied es macht wenn auch die hinteren Lautsprecher eine "erwachsene" Größe haben. Im Auto fehlt mir die Idee.

    Kenne es nur vom Mini mit dem "großen" Harman-Kardon daß kaputte Lautsprecher hinten den ganzen Effekt mal schön zerstören :fail: