Daytona - M4 Competition

  • Die CS-Haube macht das Auto viel attraktiver.

    Ich bin aktuell auch noch am schauen, jedoch sollte sie schon Original sein.

  • Mache ich, dauert aber noch bisschen. Genau Alu-Haube somit eintragbar. ^^

    was ist OEM verbaut? Auch Alu, dann musst du es meines Wissens gar nicht eintragen?

    Hab gerade geschaut, OEM ist auch Alu, 11kg vs 20 kg :)

  • was ist OEM verbaut? Auch Alu, dann musst du es meines Wissens gar nicht eintragen?

    Genau OEM auch Alu. Ich frag da zur Sicherheit mal beim Tüv nach, hab am 1.3 sowieso AU. :)

  • Wenn die erstmal gelackt ist sieht das richtig gut aus. Alles in allem bleibt es eine geile Kiste! Jetzt dann auch noch ein wenig leichter. :thumbsup:

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Guten Morgen,


    heute gehts zum Reifenservice, dort bekommt er endlich die Michelin PS4S. Die Maße werden sich nun auch zum besseren (originaleren) ändern.

    Von 245/30 & 295/25 auf 255/30 & 285/30.

    Gleich danach wird der Wagen zum Umbau des Fahrwerks abgegeben, da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt.


    Apropos Ergebnis, mit dem der Motorhaube bin ich leider nicht ganz zufrieden. Bei bestimmtem Licht, sieht man leider einen Farbunterschied. Sprich, da muss die Motorhaube wohl nochmal neu lackiert werden.


    Wünsche euch einen guten Start in das Wochenende ^^