E91 335i Angeschaut und Probegefahren mit Problemen...

  • Ja, auch weil die Händler wissen was da im Rahmen der Gewährleistung auf sie zukommen kann bei einem solchen Auto.

    Selbst wenn du deinen "alten" 335 beim BMW Händler in Zahlung gibst, so wird dieser das Fahrzeug in den seltensten Fällen selbst anbieten.

    Die geben dann solche Fahrzeuge lieber an die "Kiesplatzhändler" ab bevor sie sich da selbst Ärger mit machen.

    Konnte das letztes Jahr gut mit meinem 335 beobachten, stand keine 2 Wochen später beim Kiesplatzhändler.

    Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

    330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

    Zitat

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!

  • Selbst wenn du deinen "alten" 335 beim BMW Händler in Zahlung gibst, so wird dieser das Fahrzeug in den seltensten Fällen selbst anbieten.

    Die geben dann solche Fahrzeuge lieber an die "Kiesplatzhändler" ab bevor sie sich da selbst Ärger mit machen.

    Konnte das letztes Jahr gut mit meinem 335 beobachten, stand keine 2 Wochen später beim Kiesplatzhändler.

    Interessant. Wie hoch war hier die Differenz der Beträge?

  • Interessant. Wie hoch war hier die Differenz der Beträge?

    Der Aufschlag war bei knapp 80%, stand aber auch nichts von Reimport und Unfall im Angebot.

    Wobei ich dem Händler nicht unterstellen möchte das er es einem Käufer nicht mitgeteilt hat.

    Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

    330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

    Zitat

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!