2. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar - nach dem Treffen jetzt mit Bildern

• ich muss meinen auch von Hand waschen, sonst ist das Wachs wieder runter ;)
    Uwe ich leiste dir dann Gesellschaft :P

Für alle die erst zur SAP-Arena kommen wollen:

Wäre es nicht geschickter, dass man sich um 15:15 Uhr wieder an an der Agip-Tanke getroffen wird? Dann müssen die Mitarbeiter der SAP-Arena die Schranke nur einmal aufmachen ;)
    Muss dort nämlich noch zur Arena Control gehen (ka wo die ist :D ) und uns anmelden.

• Also frisch ist es schon morgen, so ca. -2Grad.
    Meinet wegen können wir uns auch vorher an der AGIP treffen. Bitte nur Futter fürs Navi durchgeben.

• @ Uwe und Simon

Bei mir um die Ecke ist auch ein Waschpark. Dort könnt ihr euer Auto von Hand waschen (ich geh auch immer dort hin).
    Also meldet euch bei mir dann zeig ich euch wo der Waschpark ist.

• Für alle die erst zur SAP-Arena kommen wollen:

Wäre es nicht geschickter, dass man sich um 15:15 Uhr wieder an an der Agip-Tanke getroffen wird? Dann müssen die Mitarbeiter der SAP-Arena die Schranke nur einmal aufmachen ;)
    Muss dort nämlich noch zur Arena Control gehen (ka wo die ist :D ) und uns anmelden.

würde ich auch sagen - wir treffen uns alle an der Tanke um 15.15 und fahren dann zur SAP Arena......wenn Simon uns noch anmelden muss :!:

• @ Uwe und Simon

Bei mir um die Ecke ist auch ein Waschpark. Dort könnt ihr euer Auto von Hand waschen (ich geh auch immer dort hin).

Hi

sende mir doch mal deine Handynummer , kommt ja wie gesagt auch alles auf das Wetter an , wenn es trocken bleibt am Samstag ist alles o.k

simon

Dann machen wir es so

14.15 Abfahrt ab Agip Richtung BMW

15.15 Abfahrt ab Agip Richtung SAP-Arena

Alle 3 Standorte sind ja innerhalb 3 km siehe hier

Xaver-Fuhr-Straße 150, 68163 Mannheim (SAP Arena)

Fahrlachstraße 50, Schwetzingerstadt/Oststadt 68165 Mannheim, Baden-Württemberg

Neckarauer Straße 164, 68163 Neckarau, Mannheim (BMW Niederlassung Mannheim) - BMW

Gruss

Uwe

• @ Uwe und Simon

Ich muss meinen auf jeden Fall noch waschen - das erste Salz hat ihm doch schon zugesetzt :weinen:

hab mal das erste Posting aktualisiert, damit dort die aktuellen Daten hinterlegt sind.

• Ich werde mein Auto diese Woche auch noch waschen und wahrscheinlich noch die ein oder andere Wachsschicht aufbringen (hab ja jetzt Urlaub). :D

• Ich weiss noch nicht wie ich fahre, das entscheide ich kurzfristig.
    Ich fahr morgens zu meinem Kumpel gegen 10 Uhr, müssen noch was am Pc machen und dann will ich gegen halb zwölf von Reutlingen los...dann B27 und in Degerloch auf die A8..
    und dann mal schauen ob A8 oder A81...wenns gut lauft überhol ich dich vielleicht:-)

Hab ja das große neue Navi mit Festplatte und connected drive, na dann hoffen wir mal dass das einwandfrei arbeitet und immer um den Stau rumleitet:-)
    Manche wollen einfach nicht einsehen, dass BMW die linke Spur gekauft hat und benutzen die einfach mit:-) :lol:

• Ich werde mein Auto diese Woche auch noch waschen und wahrscheinlich noch die ein oder andere Wachsschicht aufbringen (hab ja jetzt Urlaub). :D

wie schauts Freitag Nachmittag aus? Könnte man die Autos gemeinsam putzen - macht bisschen mehr Spaß wie alleine :)

• meiner wurde gestern schon auf "hochglanz" gebracht, hoffe es regnet nicht mehr bis Sa.