2. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar - nach dem Treffen jetzt mit Bildern

• hy,

nein, komme dann morgen nicht, ist jetzt auch nicht so dringend...... hab mir auch gedacht das wir das beim treffen besprechen können ;)

• hoffentlich passt das Wetter am Sa. !
    sonst kann ich mir das putzen sparen :floet:

Ähm, Champagner-Empfang, bitte :drink: :!:

• Putzen ist so eine Sache, müßte ich mal wieder tun, aber laut meiner Wetterstation soll es am Freitag hier regnen.

Aber hab trotzdem schon mal ein Waschkarte für die Waschstrasse gekauft, schau ma mal.

Also aktuell könnte ich nur "Albet i Noya Espriu Cava Brut Cava" anbieten. ;))

• So bin wieder erfolgreich in Deutschland eingetroffen :)

Wo trifft man sich jetzt, wenn man sich vorab noch den neuen 5er GT anschauen möchte? Muss davor auch noch mein Auto kurz waschen, dadurch das im Schwarzwald schon Schnee liegt hab ich die Winterreifen montiert und das erste Salz hats Auto auch schon abbekommen :(

@Rouwen kann ich Samstag morgen bei dir kurz mein Auto waschen?

• Also ich bin am Samstag jetzt auch definitiv dabei und bring nen Kumpel mit!!
    Ich versuche um 14Uhr an der Agip Station zu sein...
    außer er Verkehr sollte das nicht zulassen....
    Dann versuche ich die Connected Drive Hilfe in Anspruch zu nehmen, vielleicht werde ich dann nach Mannheim mit Auto eingeflogen:-)

Freu mich voll drauf...
    Bei uns hats zwar auch zwischen -4 Grad heut morgen und +1Grad heute mittag 15.00Uhr, aber ich komm auf Sommerreifen,
    das ist mal klar...
    Mit Winterreifen können wir doch keine Bilder machen:-( :meinung:

Wieviel sind wir jetzt eigentlich genau???

Grüße

Christian

• Hallo Simon ,

hat es an der Agip keine Waschstrasse ?

Weisst du einen Waschpark dort in der Nähe ?

Mein Auto ist momentan sauber (seit 3 Wochen in der Garage :D ) aber auf dem Weg nach Mannheim könnte es ja dreckig werden .

Also Christian ,

denke wir sind jetzt so um die 10 Autos .

Wie willst du fahren A8 und dann die A5 oder A81 und dann A6 egal wie da gibt es momentan überall Baustellen , musst also immer Nachrichten hören und eventuell den Stau umfahen.

Ich fahre ab Pforzheim die A8 und dann die A5 und habe so eine Fahrtstrecke von 1 Stunde und werde deshalb zwischen 12 und 12.30 losfahren , damit ich einen zeitlichen Puffer habe.

Gruss
    Uwe

• Hi Uwe,

an der Agip ist ne gute Waschanlage.

• Hi Uwe,

an der Agip ist ne gute Waschanlage.

Danke dir ,

aber auch für Handwäsche ? Mein Auto hat noch keine Waschanlage von innen gesehen und wird das auch nicht :D , egal wie kalt es ist , die Hände werden auch wieder warm :D

Gruss
    :auto: