2. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar - nach dem Treffen jetzt mit Bildern

• :dito: Das muß ich auch wissen ! Ich dachte am Hockenheimring wie beim letzten mal :gruebel:

Ich komm dann in schwarz :floet:

Ich will auch in schwarz kommen :whistling:

Da müssen wir uns am 24. drüber unterhalten , denn dann komme ich mal zu dir hoch , besuche Euch und lass die Scheiben fluten.

Gruss
    Uwe

• ich persönlich denke, dass der Grieche fix ist. Wo man sich davor trifft weiß ich leider nicht.

Als Vorschläge wurden ja das Schloss und der Königsstuhl genannt.

Das Schloss wäre vielleicht was für nächstes Frühjahr um alle Umbauten zu präsentieren?

• Hi Simon

Königstuhl ist doch der Parkplatz wo wir uns beim aller erstenmal auf dem Parkplatz Bilder machten , oder ?

Wie wäre es mit der SAP-Arena in Mannheim um 16.00 Uhr und 18.00 Uhr dann wieder Sandhausen ?

Ist 15.00 oder 16.00 Uhr besser ?
    Wie war es in Hockenheim ?

Denke dort kann bestimmt schöne Bilder machen.

[Blockierte Grafik: http://www.merling.net/j15/images/phocagallery/Mannheim/Neuostheim/sap%20arena.jpg]

[Blockierte Grafik: http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/10316401.jpg]

Gruss
    Uwe

• Hi Simon

Königstuhl ist doch der Parkplatz wo wir uns beim aller erstenmal auf dem Parkplatz Bilder machten , oder ?

genau, dort haben wir uns das erste Mal getroffen --> wäre quasi eine Rückkehr an den Ursprung des Stammtisches :)

Bei der SAP-Arena hast das Problem, dass die Parkplätze unter Umständen mit einer Schranke geschlossen sind. Veranstaltung ist an dem Tag zwar keine - ich weiß aber nicht wies mit den Schranken ausschaut.
    Ich fahr morgen nach der Arbeit mal kurz hin (wohn ca. 5 min von der Arena weg :) ) und schau wie es sich mit den Parkplätzen verhält.

Bin echt am Rätseln wo man sich in Mannheim treffen könnte :gruebel:
    Eventuell könnte man sich auch bei der Müllverbrennungsanlage treffen - allerdings weiß ich nicht wie man hinkommt und ob dort genügend Parkplätze vorhanden sind *g* oder als Alternative im Hafen?
    Eventuell kann Marco hier weiterhelfen? Ich klärs mal mit ihm ab ob er sich da auskennt.

Getroffen haben wir uns um 15:00 Uhr. War eigentlich ganz angenehm, man konnte in aller Ruhe Bilder machen und noch etwas fachsimpeln. Gegen 17:30 Uhr sind wir dann zum Griechen aufgebrochen.

• Wenn an der SAP Arena die Schranken geschlossen sein sollten.
    Dann Fragen wir doch einfach mal freundlich beim Betreiber an ob wir für ein paar Bilder auf den Parkplatz machen dürfen.
    Auf der Homepage steht ne Kontaktadresse.