2. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar - nach dem Treffen jetzt mit Bildern

• :respekt:

@Göran hast dich ja noch gar nicht angemeldet.

Ist Mannheim nicht die Stadt mit den langweiligsten Strassennamen, C1, C2... D1, D2 usw?

Außerdem gibt es doch in Mannheim eine Raffinerie. Göran, dass könnte doch mal interessante Nachtaufnahmen werden.

• Stimmt, da gibt es nen ganzen Stadtteil mit diesen Straßennamen. Ich hab beim ersten Kunden aus der Ecke echt zweimal auf die Adresse geschaut. :D

Raffinerie klingt sehr gut:

[Blockierte Grafik: http://www.rutschmann.biz/wp-content/uploads/2008/08/img_9086-01-indu-051.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.rutschmann.biz/wp-content/uploads/2008/09/img_9534-reihe2-01-web.jpg]

Göran

• Hallo Jungs,

anbei die Antwort der SAP-Arena

Bedingung war, dass kein Alkohol ausgegeben wird und die Musik nicht aufgedreht wird - musste mit meinem Namen bürgen, also benehmt euch entsprechend :thumbsup:

näheres dann wenn ich wieder in Deutschland bin (ab dem 20.10)

Könntet ihr euch noch um die Uhrzeit etc. kümmern? Hab die Anfrage auf 15:30 termininiert, aber evtl. trifft man sich vorher irgendwo und fährt dann geschlossen zur SAP-Arena?
    Wer macht die Reservierung in welchem Restaurant?

• Das ist doch mal super !

Wer hört in seinem BMW denn laute Musik ? Ich nicht :lehrer:

Dann ist die Freude am Fahren doch weg :D !

( Wer macht die Reservierung in welchem Restaurant? )

Ich würde gerne wieder zum Griechen gehen bzw.fahren . :meinung:

• Die Reservierung beim Griechen übernehme ich natürlich ! sagen wir 18.30 Uhr oder früher/später ?

Treffen könnten wir uns ja in Mannheim und zwar an der Shell Tankstelle in Richtung Farlachtunnel.

also von Heidelberg kommend an der Brücke links und nach ca. 200m ist die Tanke das Ganze dann um 15.00 ?

http://maps.google.de/maps?q=m…e=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

Hermsheimer Strasse ist die Brücke
    Fahrlachstraße - beim ß ist die Tanke :D

• Bei 312 km rechne ich mit 3 1/2 Std. fahrzeit ( Baustellen X-P )

Was ist das für ne Tanke ? :gruebel:

Super , dass es mit dem Stadion klappt . :super:

Hallo Rouwen

was soll das für eine Tanke sein , gebe ich Bernd recht , erstens gibt es dort keine Shelltankstelle wo dein Google-map-Link hinzeigt und in der Farlachstrasse schon garnicht .

Lasst uns doch einfach an der SAP-Arena treffen . Um 15.30 machen die die Schranke auf , dann trifft man sich dort 15 Minuten früher.

2 Stunden dürfen wir dort bleiben und nach Sandhausen sind es 20 Minuten , also kannst 18 .00 Uhr bestellen und wenn es 15 Min später wird dann wird der Wirt das verkraften.

Oder ?????

gruss
    uwe

• :super: Echt super, dass es mit der SAP Arena klappt.

Uhrzeit, passe ich mich an. Kommen wir auch einzeln zum VIP Parkplatz oder nur als angemeldete Gruppe?

Der Grieche aus Sandausen ist Top.

• Ich bin auch für den Griechen und würde sagen wir treffen uns direkt vor der SAP-Arena.