2. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar - nach dem Treffen jetzt mit Bildern

• Hmmm war lange in der Versuchung mich anzumelden tja jetzt habe ich den Salat ich ärgere mich das ich es nicht getan habe...
    Sehr sehr schöne Wagen dabei

Gruß BlackDevil

Es war bestimmt nicht der letzte Stammtisch und dann meldest dich einfach beim nächsten an . :super: .

Wird denke ich schon nächstes Jahr werden , wobei wir planen eventuell nach Essen zur Motorshow zu fahren,

Gruss
    Uwe

• Nabend Jungs!

Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben, wenn auch ohne Frauen :herzen: zumindest habe ich auf die Schnelle keine gesehen :D

Könnt ihr mir mal die passenden Nick's zu dem Foto geben? Würde gerne mal wissen, wer denn wer ist (da ich ja leider nicht kommen konnte, obwohl der andere Ulmer ja dort war :whistling: )

• Nabend Jungs!

Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben, wenn auch ohne Frauen :herzen: zumindest habe ich auf die Schnelle keine gesehen :D

Könnt ihr mir mal die passenden Nick's zu dem Foto geben? Würde gerne mal wissen, wer denn wer ist (da ich ja leider nicht kommen konnte, obwohl der andere Ulmer ja dort war :whistling: )

Hi, Thy

Der Chef :lol: im Stuhl bin ich :auto:

• Moijn.
    Der angegraute "Links-Außen" gehört zu mir :)

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Nabend Jungs!

Servus "Thy" ich bin der geile Typ ;) ganz rechts außen und mein weißes Baby kennst ja schon von den Bildern aus meiner Galerie

Wir haben uns einfach die Autos als Frauen vorgestellt :lol: , wobei da im Bernd sein "Schätzchen" mich ganz wuschig machte, allerdings war mir das weiße Baby zu arg
    schwarz "gekleidet"...  :motz:
    ich habe das vor dem Treffen auch angesprochen, dass sich jemand um die Frauen kümmern sollte, aber da war keine Reaktion...alle zu schüchtern halt ?(

Gruss Christian

• Ring-Police zieht Raser aus dem Verkehr :lol: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: