E90 LCI Kurvenlicht Fehler

• Hallo liebe Leute,

habe bei meinem E90 FVL die FL Scheinwerfer mit Kurvenlicht nachgerüstet, folgendes ist bei mir aufgetreten. Beim einlenken in die rechte Seite schwenkt der rechte Scheinwerfer nach links obwohl er nach rechts schwenken soll. Der linke funktioniert richtig. Habe schon die Verkabelung überprüft die ist richtig. Habe den FA $524 schon mal gelöscht und neu codiert, lässt sich ohne Fehler codieren, Kurvenlicht Steuergeräte LSMC und RSMC lassen sich auch auslesen. Keine Fehler im Speicher hinterlegt auch nichts im BC. Habe die Steuergeräte mit einer leeren MAN Datei codiert, leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand noch eine Lösung? Oder hatte das gleiche Problem gehabt?

Die Scheinwerfer sind auf jeden Fall von einem deutschen Fahrzeug und haben auch den richtigen Pegel, Rechtsverkehr. Eventuell jemand aus NRW der mir das Kurvenlicht neu codieren könnte? Vielleicht liegt es an meinem Programm, was ich aber nicht denke, da alles Fehlerfrei läuft.

Wäre cool wenn sich jemand melden würde👍🏻

:)

• Ja, habe das FRM3 LED AHL, der Scheinwerfer kann ja die schwenk Funktion. Kann es sein, dass ich einen von Japaner erwischt habe, weil der rechte nach links dreht bei einer Rechtskurve?bzw. das innere Leben vom Scheinwerfer wurde schon mal angefasst,

• Ja, habe das FRM3 LED AHL, der Scheinwerfer kann ja die schwenk Funktion. Kann es sein, dass ich einen von Japaner erwischt habe, weil der rechte nach links dreht bei einer Rechtskurve?bzw. das innere Leben vom Scheinwerfer wurde schon mal angefasst,

Auch Japaner fahren nach links, wenn nach links gelenkt wird.

Schon mal aufgehabt?

Daran liegt's eher.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Ne den Scheinwerfer habe ich vom bekannten Schlachter gekauft, ist auf jeden Fall ein deutsches Fahrzeug gewesen. Unfallfahrzeug. Außer vor dem Unfall hat da einer was am Scheinwerfer gemacht. Was ich aber nicht denke. Weil wozu denn auch wenn der Scheinwerfer richtig funktioniert, nach Überholung oder Scheibentausch sieht es auch nicht aus, dafür hat der Scheinwerfer deutlich viele kleine Steinschläge, ich meine wenn man den Scheinwerfer aufmacht dann baut man schon neue Scheibe ein. Ist aber alles nur eine Vermutung. Wenn ich jetzt die SMC gegenseitig austausche, kann es eventuell helfen?