Motorschaden

• Ich muss aber zur Ehrenrettung des Werkstattmeisters sagen.....er hat erstens nicht selbst nachgesehen, wie er sagt (naja, OK...das übliche Ausredengedöns kann man da auch sagen) Aber er hat vieles nicht auf die Rechnung geschrieben. Und ich habe die Zusage, dass er mir auch eine Kupplung einbaut, wenn sie von Sachs oder Luk ist, wenn ich sie selber kaufe. Und seine Stundensätze sind moderat, das wiß ich. Die sind nicht höher als meiner Frau ihrer freien Werkstatt für ihren Clio

• Eine BMW Werkstatt hat Dir die Zusage gemacht ?
    Ist das eine Niederlassung oder ein Händler ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• sei froh das du die Injektoren jetzt gemacht hast.
    Ein nicht sauber einspritzender Injektor kann dir nen Loch in den Kolben brennen.
    Davon merkt man teilweise vorher nicht mal was.
    Das war dir bestimmt nicht bewusst.

• Eine BMW Werkstatt hat Dir die Zusage gemacht ?
    Ist das eine Niederlassung oder ein Händler ?

In EF gibt’s, meine ich, nur Händler. Das ist übrigens bei Stammkunden gar nicht so unüblich. Mein Vater hat für seinen E39 einige Teile schon zu BMW zum Einbau gebracht - auf Anraten der Mitarbeiter. Er sollte sich auch schon einen Satz Injektoren für seinen Z4 35is zur Seite legen, wenn er sie günstig bekommt.

• Sorry kann auch gut sein, dass es von LUK war, aber 420€ mit ZMS.