Welche Injektoren für e92 335i n54?

• Guten Tag,

ich bin überall im Netz auf der Suche nach Injektoren für meinen e92 335i Bj 11/2007, Kmstand 129tkm, werde aber nicht fündig welche die besten zurzeit sind.

Wäre nett wenn mir jmd seine Injektoren sagt und seine Erfahrung dazu + der Preis für die Injektoren.

• Sorry, da hast Du aber nicht lange gesucht...

Nur NEUE originale nehmen, aktuell ist Index 12, sollte folgende Teilenummer sein: 13538616079 bei Hubauer für gut 300 im Shop lieferbar.

• ja musst dem Steuergerät sagen.

Die IMA Codes müssen im Steuergerät eingetragen werden.

• am besten mit den Original BMW Programmen.

Name darf hier nicht genannt werden.

Es sollte aber auch jeder Werkstatttester diese Funktion haben.

Bestellen musst du Injektor und Entkopplungselement.

Teflonring ist schon ein neuer drauf wenn du bei BMW kaufst, was ich empfehle dort zu kaufen.

Alle anderen funktionieren eh nicht.

Bei den anderen Anbietern ist auch teilweise kein Teflonring drauf, zum montieren und schrumpfen von diesem brauchst dann eh Spezialwerkzeug.

Wie fit bist du beim selber schrauben?

Wenn wenig Erfahrung ist, dann lieber tauschen lassen, das wird sonst nichts.

• wie GBL mir schon sagte Index 12 Injektoren von "https://www.hubauer-shop.de/de/rp-injektor-13538616079.html".

Und ich werd es von einem Fachwissenden bekannte der selber in einer Werkstatt arbeitet das machen lassen. Und bei den Injektoren die ich bestellen möchte, ist ein Entkopplungselement schon dabei, nur weiß ich nicht genau ob da ein Teflonring drauf ist oder nicht.