Motorraumabschirmung M und non-M Unterschiede?

  • Hi,


    bei meinem E92 325i VFL ist die Motorraumabschirmung vorne endgültig gerissen, der Vorbesitzer hatte es schon geflickt und jetzt ist sie endgültig hinüber.

    Jetzt hatte ich mal nachgeschaut und es gibt einmal die non-M (51757129341) und die für die mit M-Paket (51758046333).


    Ich habe (aktuell) kein M-Paket aber die fürs M-Paket ist laut Preisliste 50€ billiger...hat jemand mal beide in der Hand gehabt und/oder irgendwann mal die M-Variante auf einem ohne M verbaut?

    Passt das? Was sind die Unterschiede? Kann ich mir die 50€ sparen?


    Bilder sind auch immer gern gesehen :P


    Danke!

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von tylerakad ()

  • da wird die vordere Befestigung an der Stoßstange anders sein.