Hallo zusammen,
Ich fahre einen e92 325i bj 2006 und habe mir aufgrund einer gerissenen Feder ein DTSline Gewindefahrwerk und neue Felgen gekauft. Nun ist es jedoch leider so das ich auf der VA mind. 10er Spurplatten brauche damit meine Felge nicht am Fahrwerk schleift. 8.5 et35 Vorne und Hinten 9.5 et20. Soweit ja kein Problem, hinten auch einfach 10er Platten drauf und gut ist. Problem jedoch ist das ich hinten schon Schleife, ich muss das Fahrwerk noch weiter hochdrehen aber es ist wirklich so gut wie kein Spiel mehr, zumindest nicht für 10er Platten. 5er werde ich noch probieren aber selbst das wird denk ich mal knapp. Ich habe absolut keine Lust auf Bördeln, möchte die Felgen und Fahrwerk aber auch behalten. Weis jemand ob ich VA 10mm und HA 5mm , oder am besten sogar hinten gar keine Eingetragen bekomme? Vorne müssen sie aufjedenfall draufbleiben da es eh schon knapp wird. Weis jemand zufällig wo ich die Spurbreite von meinem Fahrzeug sehen kann oder muss ich das auf Blöd wirklich selber Vermessen? So wie ich es Verstanden habe darf man auf der VA platten nur anbringen wenn die Spur nicht breiter wird als die hintere, wobei ich jedoch vermute das dies bei keinem Fahrzeug der fall sein wird außer vielleicht bei Traktoren. Die Scheiben sind von H&R falls das wichtig ist. Freue mich um jede Antwort.
MfG