Aufkleber für VMR V703 Felgen 19 zoll

  • Das sind keine Fälschungen und auch keine China-Felgen. Ich habe die ja auch drauf, Freemaxx auch, die kommen tatsächlich mit Aufklebern die reingeklebt werden müssen. War kein Problem in der Prüfstelle, allerdings hätte der Vorbesitzer die nicht entfernen dürfen, denn jetzt wirst du die wohl kaum nachträglich bekommen. VMR ist da bisschen komisch, die senden einem auch das Gutachten mit dem Namen des Halters quer über das Gutachten gedruckt. Warum die das so machen? Keine Ahnung.


    Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Hatte genau 4 Stück - die kleben in meinen Felgen (abgesehen davon daß ich hinten eh ne andere Breite und ET fahre).

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Hatte ich vorher so auch noch nie gesehen, der Prüfer auch nicht... ^^

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Eiso Gutachten hab ich übers Internet gefunden und auxh ausgedruckt aber leider fehlt mit der Aufkleber


    hab auch schon bei vielen gesehen das die keine Aufkleber drauf haben und es eingetragen ist…


    ja ich fahr mal zur Dekra oder tüv und frag da an

  • Hi, ich hab sie auch eingetragen und hab keine Aufkleber in den Felgen. Die Aufkleber wurden mir aber zusammen mit dem personalisierten Gutachten von VMR geschickt. Mein TÜV Prüfer meinte auch, dass die Aufkleber sicher irgendwann abfallen würden und hat sich dann auf die eingegossenen Bezeichnungen gestützt. (MS03 oder sowas steht da drin). Das Gutachten findet man im WWW, aber wenn man einen sehr genauen TÜV-Prüfer hat trägt er es damit nicht ein, weil im Gutachten steht, dass das Gutachten nur seine Gültigkeit hat, wenn das Wasserzeichen mit der VIN zu der VIN passt die das Auto hat.

  • Man kann übrigens bei VMR ein neues Gutachten beantragen, dazu wollen sie die Aufkleber in den Felgen sehen und dann noch 150€ fürs Gutachten abknöpfen. Ich finde das etwas unverschämt, das macht die FIrma irgendwie unsympathisch für mich. Aber ich hab das Problem ja nicht, für mich war das Gutachten kostenlos ;)

  • Ok das die für das Gutachten nochmal 150 Euro verlangt ist schon krass, dachte so an 50 € maximal 😂


    naja vllt Verkauf ich sie und hol mir avus weniger Stress 😂😂