Bilder von Getönten/Folierten Scheiben mit Tönungsgrad

  • Hallo,

    Ich möchte meine Scheiben Folieren lassen hauptsächlich für die Optik, man sollte kaum noch rein schauen können. Zu dunkel sieht allerdings auch komisch aus denke ich.

    Daher suche ich Bilder wie das Auto mit getönten Schieben aussieht. Meines Wissens nach wird die Dunkelheit mit einem Tönungsgrad angegeben, falls ihr diesen wisst wäre es hilfreich.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Schwefelfrei

  • Kaum reinschauen und nicht so dunkel funktioniert nicht. Es macht auch einen Unterschied ob helle oder dunkle Innenausstattung. Sogar das Wetter macht einen Unterschied.


    Habe 35% abgedunkelt drin und je nach dem wie man drauf schaut sieht es sehr unterschiedlich aus (siehe Bilder). Bei schlechtem Wetter sind sie nahezu schwarz...


    IMG_0911


    IMG_0933