Ich werfe Mal das in den Raum
vielen Dank erstmal für deine Bemühung!
Sieht ganz gut aus, passt da die Km Leistung / Tüv mit dem Preislichen zusammen?
Plus hat 4 Vorbesitzer 🤔
Ich werfe Mal das in den Raum
vielen Dank erstmal für deine Bemühung!
Sieht ganz gut aus, passt da die Km Leistung / Tüv mit dem Preislichen zusammen?
Plus hat 4 Vorbesitzer 🤔
Preis sieht erstmal okay aus. Kommt am Ende auf den Wartungszustand an. Und man merkt schon am Telefon, ob die Person sketchy ist.. ich habe damals viele gute Angebote nicht weiter in Betracht gezogen, weil der Händler mich dumm angemacht hat, als ich nach Fahrgestellnummer oder Wartung gefragt habe.. da muss man einfach auf sein Bauchgefühl achten..
Preis sieht erstmal okay aus. Kommt am Ende auf den Wartungszustand an. Und man merkt schon am Telefon, ob die Person sketchy ist.. ich habe damals viele gute Angebote nicht weiter in Betracht gezogen, weil der Händler mich dumm angemacht hat, als ich nach Fahrgestellnummer oder Wartung gefragt habe.. da muss man einfach auf sein Bauchgefühl achten..
Ja verständlich… falls du noch weitere findest gerne hier rein, bin jedem dankbar der etwas helfen kann.. 😁 bei dem Schrecken mich die 4 Fahrzeughalter etwas ab 🤔
Mein Auto ist glaub ich bei 5? Wobei 2 davon ich bin bzw mein Vater und mein Bruder. Hab mich super mit der Verkäuferin verstanden. Sie hatte was mit dem Knie und musste oft zum Arzt und Innerorts lag der Verbrauch bei ihr bei ca 13L. Sie wollte was sparsameres. Etwas hydrostößelklackern was mit der Rückfahrt kurzfristig und mit einem Ölwechsel langfristig erledigt war. Bis auf DISA und ein Vanos Magnetventil was sporadisch auftauchte war da nichts mit.
Auto sah damals wie geleckt aus.. Sie hat erzählt, dass Sie es nach jeder Autobahnfahrt gewaschen hat. Trotz mehrerer Katzen war da kein einziges Haar..
Was ich damit sagen will: Mit dem Händler sprechen und wenn das Bauchgefühl gut ist, dass schöne Ding ansehen..
Ok, danke dir 😊 werde ich mal machen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Was sagt ihr?
Genau! Der ist mir bei Mobile auch in's Auge gestochen:
Genau! Der ist mir bei Mobile auch in's Auge gestochen:
Ach perfekt! Danke dir, schreibe dem Verkäufer mal zwecks Infos und evtl. Mängeln usw. Wenn das passt geh ich mir den mal anschauen
Kurzes Fazit: Verkäufer war nett und konnte mir alles beantworten. Hat sich vom Akzent Russisch angehört
Hat mir versichert das alles passt und keine Probleme etc.
Nach was sollte ich bei Besichtigung am besten Schauen?
Es wurde wohl alles gemacht..
So kommst du der Wahrheit immer einen Schritt näher