Ah nice, habe mal nach der Fahrgestellnummer gefragt und prüfe es dann mal.
Gebe hier dann nochmal Bescheid, danke dir aufjedenfall schonmal.
Ah nice, habe mal nach der Fahrgestellnummer gefragt und prüfe es dann mal.
Gebe hier dann nochmal Bescheid, danke dir aufjedenfall schonmal.
https://www.carvertical.com/de…jj7LUxgPQIzRoC6-kQAvD_BwE
So kommst du der Wahrheit immer einen Schritt näher
sollte nur was bringen wenn das Ding auch BMW Scheckheft hat.
Ansonsten sind die Daten ja nirgends gespeichert.
Die e9x sind mittlerweile so alt, das BMW Scheckheft nicht mehr zum Standard gehört.
Sei doch so grosszügig und gib die paar Euros aus und gehe dein Fahrzeug abchecken, dann siehst du mal was alles agelegt wird, du wirst dich wundern.
sollte nur was bringen wenn das Ding auch BMW Scheckheft hat.
Ansonsten sind die Daten ja nirgends gespeichert.
Die e9x sind mittlerweile so alt, das BMW Scheckheft nicht mehr zum Standard gehört.
Hmmm ok... Ich schaue mal ob sich da was ergibt.
Verkäufer hat nur angemerkt das es vorne wohl mal einen kleinen Rempler hatte und die Stoßstange nachlackiert wurde. Brauch man sich eigentlich keine Sorgen machen oder?
Sei doch so grosszügig und gib die paar Euros aus und gehe dein Fahrzeug abchecken, dann siehst du mal was alles agelegt wird, du wirst dich wundern.
dann stell doch mal nen Beispiel ein.
Ich kenn ja die Historie von meinem.
Da wirst die letzten 4 Jahre auch nichts mehr dazu finden.
Hmmm ok... Ich schaue mal ob sich da was ergibt.
Verkäufer hat nur angemerkt das es vorne wohl mal einen kleinen Rempler hatte und die Stoßstange nachlackiert wurde. Brauch man sich eigentlich keine Sorgen machen oder?
Das kommt auf die größe des Rempler an. Nur nachlackiert ist schon bald kein Unfall. In dem Fahrzeugalter sind Kratzer, kurzes anecken normal.
Irgendwie befürchte ich daß du darauf hoffst, daß das Forum zu einem Angebot sagt: Ja, das Fahrzeug ist 100% OK und wirst keine Probleme mit haben. Nur das gibt es nicht. Reinfallen/Betrogen werden kann man immer. Wenn du dir unsicher bist und niemanden kennst der sich gut mit der BMW Reihe auskennt, frag den Besitzer ob er was gegen einen Gebrauchtwagencheck beim ADAC/TÜV/Dekra hat. Das ist auch keine Garantie bei dem Wagen, aber deckt schon sehr viel ab. Preislich dürfte sowas um 100€ liegen.
Das kommt auf die größe des Rempler an.
Nur nachlackiert ist schon bald kein Unfall. In dem Fahrzeugalter sind Kratzer, kurzes anecken normal.
Irgendwie befürchte ich daß du darauf hoffst, daß das Forum zu einem Angebot sagt: Ja, das Fahrzeug ist 100% OK und wirst keine Probleme mit haben. Nur das gibt es nicht. Reinfallen/Betrogen werden kann man immer. Wenn du dir unsicher bist und niemanden kennst der sich gut mit der BMW Reihe auskennt, frag den Besitzer ob er was gegen einen Gebrauchtwagencheck beim ADAC/TÜV/Dekra hat. Das ist auch keine Garantie bei dem Wagen, aber deckt schon sehr viel ab. Preislich dürfte sowas um 100€ liegen.
Nur ein kleiner Rempler. Und nein das nicht, will nur ungefähre Empfehlungen das ich eine Richtweise habe und ja das mit Dekra hab ich auch überlegt. Aber danke dir aufjedenfall
Nach was sollte ich bei Besichtigung am besten Schauen?
Ich würde darauf achten dass der Motorblock KALT ist bevor ich den Wagen starte. Das würde ich dem Verkäufer auch sagen, daß du den kalt starten willst, der Wagen sollte also vorher nicht bewegt werden. Der Motor sollte dann rund laufen und nach der Kaltlaufphase runterregeln ohne großartig Drehzahlschwankungen aufzuweisen.
Ansonsten: Zieht er sauber durch, schaltet die Automatik gut... auch mal nach dem Ölverbrauch fragen, das ist bei den N52B25 gerne ein Thema.
Ich werfe Mal das in den Raum..
Da wurde tatsächlich einiges in den Innenraum geworfen. Mir unbegreiflich, wie man solche Fotos in einer Verkaufsanzeige veröffentlichen kann
Ich würde darauf achten dass der Motorblock KALT ist bevor ich den Wagen starte. Das würde ich dem Verkäufer auch sagen, daß du den kalt starten willst, der Wagen sollte also vorher nicht bewegt werden. Der Motor sollte dann rund laufen und nach der Kaltlaufphase runterregeln ohne großartig Drehzahlschwankungen aufzuweisen.
Ansonsten: Zieht er sauber durch, schaltet die Automatik gut... auch mal nach dem Ölverbrauch fragen, das ist bei den N52B25 gerne ein Thema.
Vielen Dank! 😊