BMW E90 325d - Preis/Auto ok?

  • hi,



    sieht doch Super aus (schöne Farbe,M-Paket,Navi,Xenon usw ....) und 24.000€ hört sich doch auch Gut an !!!!


    hin und kaufen !!! :D

  • Hi Freunde,


    ich wollte nur Meldung machen, dass ich das Auto heute gekauft und zugelassen habe. :8): Ein Traum dieser Wagen ... Bilder folgen nächste Woche. :)


    Danke für die Ratschläge und Meinungen!



    Grüße
    Andreas

  • ich wollte nur Meldung machen, dass ich das Auto heute gekauft und zugelassen habe.



    na also,daß hört sich doch Super an !!!!


    hast du gut gemacht :applaus:

  • Klasse Wagen, aber die Farbe wäre nix für mich, mag das LeMans blau nicht so :no:. Bin da wahrscheinlich zu konservativ :lol:. Ansonsten sehr schicker Wagen!!

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • da gratuliere ich auch mal

  • Hallo,


    ich kann dir leider nicht gratulieren, denn dies ist mein altes Montagsfahrzeug. Es wurde als Vorführfahrzeug bei einem Händler in Osnabrück zugelassen und später würde es auf meine Mutter zugelassen, Ort Bünde.


    Ich habe es an den NON Flat Reifen und dem Kilometerstand erkannt, Conti Sport Contact 3.


    Das Fahrzeug wurde von meinem Rechtsanwalt gewandelt, vor einigen Monaten.


    Ich würde wenn möglich das Fahrzeug sofort zurückgeben. Gerne kann ich dir die 50 Seiten Interner BMW Dokumente zukommen lassen, per Fax oder du forscht selbst über BMW nach.


    Alles weitere gerne per PN oder telefonisch.


    Sorry, aber da hast du wirklich in die Scheiße gegriffen.


    Gruß Tequila_330d