BMW E90 325d - Preis/Auto ok?

  • wenn sich das bewahrheitet... das wär eine sehr bittere geschichte...

  • Harter Tobak! Ich wünsche dem Käufer, dass sich der Vorbesitzer doch getäuscht hat :watchout:

  • Für mich sehen die Reifen nach Bridgestone Potenza RE050 aus....


    Das sehe ich auch so! Die durchgehenden Diagonalen im Profil unterscheiden den abgebildeten Reifen vom Conti. Vielleicht doch nicht das gleiche Fzg.? Hoffentlich ;) ...

  • Ähm, der Wagen war ne Tageszulassung bei nem BMW Händler aus VELBERT und dann auf einen Mann aus Essen zugelassen. Und meine Reifen sind von Bridgestone. ;)



    Meinst du jetzt den silbernen, oder den blaun Wagen? ?(




    PS: Bis jetzt habe ich absolut gar nix an dem Wagen zu Meckern ...

    Einmal editiert, zuletzt von Showdown ()

  • Ich meine den blauen:


    http://www.fa-automobile.de/


    Siehe dort 320d in Le Mans Blau met. Ist doch die gleiche Firma wie auf den Fotos in diesen Thread?


    Gleicher Kilometerstand und dort sind die Conti Sport Contact 3 in Non Flat drauf, siehe Nahaufnahme des Reifens.


    Gruss Tequila_330d

  • :staunen: Unglaublich, ist tatsächlich ein täuschend ähnlicher E90


    Allerdings schon der mit 177PS, 25tkm mehr, kein Ablagenpaket ect ;)