BMW E90 325d - Preis/Auto ok?

  • einfach mal dir Fahrgestellnummer vergleichen

  • Die Fotos sind die gleichen wie vom Themenstarter, oder sehe ich das falsch? Irgendwas scheint hier faul zu sein?


    Nö, sind andere... Die Reifen passen nicht, die Getränkehalter sind nur in einem vorhanden und das Band am Schlüssel hat auch eine andere Farbe...

  • Zitat

    Nö, sind andere... Die Reifen passen nicht, die Getränkehalter sind nur in einem vorhanden und das Band am Schlüssel hat auch eine andere Farbe...


    Jep und der eine hat Navi Prof. der andere nur Business. Ausserdem wenn man sich mal die Bilder genau anguckt und vergleicht, sieht man auch, dass es auf keinen fall die selben Bilder sein können, weil die Lichtverhältnisse nicht passen. Bei dem einen dämmerts schon leicht, bei dem anderen Bild ist es taghell.


    Und wie Stefan schon sagte, Austattung passt nicht, Reifen, etc.


    Auf den ersten Blick könnte man aber schon meinen...

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • da gebe ich dir recht
    darauf habe ich gar nicht geachtet

  • Das wär das gleiche wenn Michael und ich die gleichen Felgen draufstecken und Bilder machen, Da könnte keiner mehr sagen wem welcher gehört :totlachen:


    Meine natürlich Bilder von außen ;)

  • Eventull verwendet der Händler die gleichen Bilder von aussen für ein anderes gleich aussehendes Fahrzeug, von innen sind schon einige sachen anderst

  • NAJA. ÄHNLICHKEITEN SEHE ICH NUR IN DER FARBE UND DEN FELGEN. HAT MEHR GELAUFEN, DAS BESSERE NAVI, KEIN PDC VORNE USW. ALSO DEMNÄCHST WENIGER TEQUILA, DAFÜR MEHR AUFMERKSAMKEIT! :LOL:


    DENNOCH BESTEN DANK ^^


    FÜR DIE FORMATIERUNG DES TEXTES IST MEIN IPHONE UND SAFARI VERANTWORTLICH. BIN ARBEITEN. :WATCHOUT:

  • Zitat

    NAJA. ÄHNLICHKEITEN SEHE ICH NUR IN DER FARBE UND DEN FELGEN. HAT MEHR GELAUFEN, DAS BESSERE NAVI, KEIN PDC VORNE USW. ALSO DEMNÄCHST WENIGER TEQUILA, DAFÜR MEHR AUFMERKSAMKEIT! :LOL:


    DENNOCH BESTEN DANK


    Naja ich dachte auch erst, dass es deiner ist. Das Problem bei der ganze Sache hier war, dass die Bilder mit der Cam aus sehr identischen Blickwinkeln geschossen wurden, sodass man halt denkt deiner wärs.


    Der Verkäufer, oder wer die Bilder gemacht hat sollte Fotograf werden :D

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung: