VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25

• Hast du dir die m3- Front- und Heckschürze bestellt, oder nur die Front?WIe teuer war das Ganze insgesamt, wenn ich fragen darf( also mit Lackieren und Tüv-abnahme) ? ?( :)

also stoßstange mit lackieren 500€, war mit der stoßstange bei de hauptuntersuchung und der hat nicht mal gemerkt das ne endere dran war, er meinte: schönes m-paket

also eigentlich nicht tiefer hatte am anfang mal nachgemessen und dachte schon das die tiefer wär, aber hat dann nicht so ausgesehen, kan aber a daran liegen das i von den 17" auf die 20" gewechselt habe bei der montage :lol:

die nebelscheinwerfer sind einfach die von der vorherigen m-front oda???

ja, die gitter waren dabei, bei der stange, und nebler selbst von der m-front

• also stoßstange mit lackieren 500€, war mit der stoßstange bei de hauptuntersuchung und der hat nicht mal gemerkt das ne endere dran war, er meinte: schönes m-paket

Haha... das ist natürlich gut gelaufen ;) :D 500€ gehen ja noch.. allerdings müsste ich mir ja auch noch andere Teile holen, denn nur die m3-Front und sonst Serienteile kommt bestimmt nicht so geil :). Dankööööö

• wow sieht ja echt geil aus ;)

• Wünderschöner Touring, hat echt Style...,
    Die M Front sieht einfach nur Geil aus und das mit der Haube ist auch OK, halt mal was anderes...find ich gut. :thumbsup:

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Hey echt schickes ding :thumbsup:

Die Front gefällt mir echt gut villt hole ich mir die auch mal sehn.
    Da es ja die Performance front nicht mehr für das vfl gibt.

Aber hey wo bekommt man den so ein kennzeichen?? ?(
    1 zahl und 1 buchstabe...lol

• Alle kennen das auto mit die niere oben,
    und jetz ohne niere finden nicht so toll,
    weil die daran gewöhnt sind das auto mit niere zu sehn. :meinung:
    Optisch ist für mich die motorhaube viel schöner ohne niere.
    Dass Bmw zeichen hätte ich drauf gelassen.
    Die frontschurze gefallt mir sehr, sehr gut.
    Schönes gesammt bild.

• Schöner Touring :thumbsup:

Und die geile Schnauze , echt zum Knutschen :D

• Aber hey wo bekommt man den so ein kennzeichen?? ?(
    1 zahl und 1 buchstabe...lol

naja, immer wieder an der zulassungsstelle nerven, solang bis i endlich eins bekommen hab :totlachen: