Wirklich geile Felgen!
Hast du Runfats drauf?
Wo kann man diese kaufen -Link -?

VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25
-
-
Aber wenn du es nicht so drauf haben würdest, wäre es sicher teurer gewesen
-
Wirklich geile Felgen!
Hast du Runfats drauf?
Wo kann man diese kaufen -Link -?hi, also die reifen sind keine runflat, glaub die gibts in der größe gar ned.
bei den felgen schaust einfach mal bei ebay unter M3 20" zoll felgen. so hab ich se gefunden.m.f.g.
-
RESPEKT!!!
also das nen ICH mal was anderes!!!
Gefällt mir richtig gut! Klasse
-
RESPEKT!!!
also das nen ICH mal was anderes!!!
Gefällt mir richtig gut! Klasse
Vielen dank, hört man gern
-
Ob´s nicht einfacher gewesen wäre die Motorhaube zu demontieren als das ganze Auto abkleben?
-
Alter Schwede... Sieht das geil aus!!!!!
Würde mich das Gewicht der 20" nicht stören, würde ich das auch so machen.HAMMER GEIL!!!
Ich hoffe du bist nicht böse wenn ich die Bilder im Hondaforum zeige.
Da sind schöne Autos gerne gesehen:
http://www.hondapower.de/forum…php?p=1889566#post1889566 -
Alter Schwede... Sieht das geil aus!!!!!
Würde mich das Gewicht der 20" nicht stören, würde ich das auch so machen.HAMMER GEIL!!!
Ich hoffe du bist nicht böse wenn ich die Bilder im Hondaforum zeige.
Da sind schöne Autos gerne gesehen:
http://www.hondapower.de/forum…php?p=1889566#post1889566also bei deim kleinen motor musst natürlich schon drauf schauen das du keine zu schweren felgen drauf machst
und die fotos, naja wenn se schon drin sind dann is a scho egal. -
die neuen felgen sehen hammer geil aus! kann man mit dem komischen stern nicht vergleichen! sauber
schade nur,dass das schöneauf der Motorhaube verschwunden ist :gruebel:
-
die neuen felgen sehen hammer geil aus! kann man mit dem komischen stern nicht vergleichen! sauber
schade nur,dass das schöneauf der Motorhaube verschwunden ist :gruebel:
ja des mit dem
zeichen is so a sache. mitlerweile bin i scho am überlegen ob i mir des ned von nem air-brusher wieder drauf lacken lass. wär mal was neues