hammer Geil
vielen dank, kommst du am we a nach ilz aufs bmw treffen oder is des nix für dich?
hammer Geil
vielen dank, kommst du am we a nach ilz aufs bmw treffen oder is des nix für dich?
hmm muss mal schaun wie weit isn das weg von salzburg
mfg
Lach ned Franz du Sack
Hättest dich ruhig mehr reinhängen können und meine olle noch mehr zutexten können
hmm muss mal schaun wie weit isn das weg von salzburg
mfg
na du bist doch hier der österreicher, oder ned? also ich hab 535km
für dich hab i grad nachgeschaut, da es bei euch ja kein google gibt , ca 300km und 3stunden zu fahren, schau doch mal in den Thread wo ich erstellt hab fürs treffen
Hey
also ich muss noch mal in die Runde werfen das dein Wagen in LIVE einfach nur Bombe aussieht
Die Tiefe ist genau richtig
LG
Daniel
hast du , was ich laut deinen namen entnehme; einen e92? dann willst du dir nur das bmw zeichen wegmachen lassen oder? weil was anderes geht ja ned bei dir
jop ... aber vll hol ich mir auch ne andere Motorhaube ,mal schaun was die Zeit so bringt
Alles anzeigenHey
also ich muss noch mal in die Runde werfen das dein Wagen in LIVE einfach nur Bombe aussieht
Die Tiefe ist genau richtig
LG
Daniel
vielen dank für die blumen deiner hat sich aber ganz schön gemausert sieht echt top aus
*rauskram*
Wie viel Km hasten mittlerweile mit deinen lackierten Bremssätteln runtergeschrubt? Mich würde mal interessieren ob es irgendwelche Probleme mit dem Lack gibt (hitze beim Bremsen usw..), denn es is ja nur normaler Lack..
*rauskram*
Wie viel Km hasten mittlerweile mit deinen lackierten Bremssätteln runtergeschrubt? Mich würde mal interessieren ob es irgendwelche Probleme mit dem Lack gibt (hitze beim Bremsen usw..), denn es is ja nur normaler Lack..
![]()
hi,
ja gute frage, glaub so 5tkm. und was soll i sagen, der lack hält. bis auf eine stelle, da hatte ich sowas wie nen steinschlag oder nicht richtig angeschliffen, is ca nen kreis mit 5mm. aber ich wasch die mim dampfstahler ab ind es hält alles einwandfrei
muss etz eh mal wieder updaten, hab ja jetzt ne LCI motorhaube drauf, die innen leisten mit weßer carbon folie überzogen und den diffusor mit schwarzer carbon folie
muss etz eh mal wieder updaten, hab ja jetzt ne LCI motorhaube drauf
.. mit der M3 Design Schürze?? sehr geil..