VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25

• WOW!!! :8o: Wirklich nen heißes Teil haste da! :super:

Was heißt denn Nieren verschweißen?

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier, geiles Gerät fährst Du da.
    Und das mit den Nieren musst Du mir auch mal genauer erklären.

ich denke maö das das so gemeint ist das die Nieren in der Haube verschwinden sollen und die aussparungen verschweißt und gezinnt werden sollen!!

• hi,

Herzlich Willkommen hier !!!

zu deinen 3er sag ich nur :staunen: TOP (Schwarz,M-Paket,die schönen 20" und dank Gewinde eine schöne Tieferlegung)alles paßt :thumbsup:

da dann viel Spaß mit deinen E91 !!!

• hallo und willkommen
    super kiste
    was hast du da für ein endschaldämpfer dran ??
    schön tief is er :super:
    :applaus:

• Sehr schöner Touring :respekt:

Steht super da mit den Felgen und der Tieferlegung :super:
    Mir persöhnlich wäre er etwas zu tief.Hätte ihn etwas weniger tief gedreht und vorne Spurplatten verbaut(Felgen stehen vorne ein bischen zu weit drinnen) :meinung:

Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Pampersbomber :thumbsup:
    TOM

• Super schaut der aus die felgen passen auch wunderbar zum auto :D

liegt auch schön tief nur hätte ich dir das fahrwerk nich empfohlen hatte viele kunden bei den es aus qualitätsmangel nach nem 1/4 Jahr kaputt war.
    Wünsche dir aber trotzdem viel spaß damit und weiter so :super:

• ich denke maö das das so gemeint ist das die Nieren in der Haube verschwinden sollen und die aussparungen verschweißt und gezinnt werden sollen!!

hi leute,
    ja richtig, die oberen beiden teile der nieren die in auf die motorhaube geschraubt sind will i einschweißen und dann verzinnen und neu lackieren 8o

gruß FJ

• Super schaut der aus die felgen passen auch wunderbar zum auto :D

liegt auch schön tief nur hätte ich dir das fahrwerk nich empfohlen hatte viele kunden bei den es aus qualitätsmangel nach nem 1/4 Jahr kaputt war.
    Wünsche dir aber trotzdem viel spaß damit und weiter so :super:

hi. hab das fahrwerk seit über einen jahr drin, auch im winter und ohne jegliche probleme. vorallem der fahrkomfort is der hammer. und des hat mir jetzt noch jeder gesagt der mitgefahren ist. auch hab i das bei anderen so ca. 10 stück verbaut und noch keine reklamationen gehabt.
    in mein bruder sein e92 hatten wir ein h&r gewinde drin, des war ein schrott, deutlich härter als mein obwohl er nicht so tief war und auf 15000km brauchten wir 3 satz neue VA-dämpfer!!! :spinn:

gruß FJ

• hallo und willkommen
    super kiste
    was hast du da für ein endschaldämpfer dran ??
    schön tief is er :super:
    :applaus:

den endtopf hab i selbst gebaut.

m.f.g. FJ