Interieurleisten und Abdeckungen in Alpinweiss

  • Prinzipiell cool. Nur persönlich gefällt mir das Zusammenspiel zwischen der grauen Ausstattung und den weißen Sachen nicht. Ebenso die chromeinfassung bei der wählhebel Abdeckung.


    Aber Geschmacksache :)

  • Prinzipiell cool. Nur persönlich gefällt mir das Zusammenspiel zwischen der grauen Ausstattung und den weißen Sachen nicht. Ebenso die chromeinfassung bei der wählhebel Abdeckung.


    Aber Geschmacksache :)

    Danke für Dein Feedback!

    Die graue Vertex-Innenausstattung ist generell kein "Mainstream" ...
    Die Chromeinfassung am Wahlhebel ist serienmäßig ;)


    Neid ist die deutsche Form der Anerkennung...!

  • Ich widerspreche nur ungern,aber die Einfassung ist zu 100% nicht serienmäßig.


    Die Serien Vertex Ausstattung ist definitiv kein Mainstream,da gebe ich dir recht :)

    Also wenn wir vom Chrom am Wahlhebel sprechen ist das tatsächlich Serie :)