Hallo zusammen,
Ich hab ein leidiges Problem mit der Spur.
E90 mit Seriendämpfern und Tieferlegungsfedern (Eibach ProKit 30/25), welche Daten zur Achsvermessung?
Standard Daten oder die vom Sport-/M-Fahrwerk nehmen?
Ich meine ich hatte nach dem Federeinbau den Bericht mit Standardwerten gehabt, Wagen fuhr top.
Ich musste die Spurstangen komplett machen li und re und seitdem fährt der Wagen nicht mehr so wie er es davor gemacht hat, hab auch komplett neue dunlops drauf. 18" Mischbereifung.
Als ich die Achsvermessung gemacht hab wurde der Wagen mit MFahrwerk/Sportfahrwerk Daten eingestellt und er fährt sich ja seitdem nicht mehr gut.
Würdet ihr die Standard Werte heranziehen oder die vom M Fahrwerk? Unterscheiden tun die sich an der HA im Sturz.
Meint ihr ich soll nochmal hin und es mir auf Standard Werte einstellen lassen? Wie seht ihr das ganze? Langsam bin ich echt am verzweifeln, möchte jetzt nicht hin, es auf Standardwerte einstellen lassen und dann fährt er sich noch schlechter.
Aber ja wie gesagt, nach dem Federeinbau vor 2 Jahren wurd auf Standard Werte eingestellt und da fuhr er top. Der Wagen ist ja eigentlich auch ein Serien E90, also kein MPaket ab Werk und auch kein M Fahrwerk.
Wurde auf das Standardfahrwerk/Dämpfer einfach Eibach ProKit verbaut.