Hallo zusammen, ich bin "relativ" neu hier, wobei mich schon der ein oder andere hier schon rumfragen sehen hat... :D Kurz zu mir: Ich heiße Onur, bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Fahrzeug wurde erworben 05.2022 in nähe Stuttgart. (ca. 250 Km Entfernung) Kurze Daten zum Fahrzeug, 325i N52, 218PS, Ez.: 08.2006, aktuell 160.000 Km, Automatik, TÜV bis 10/2023 Farbe: Grau Seit dem Kauf wurden ein paar Kleinigkeiten bereits getauscht: 1. Schwarze Nieren 2. Seitenblinker 3. Kennzeichenhalterung Klett 4. Das weiße am Rücklicht in grau foliert Was noch ansteht: 1. Bremssattel in Violett 2. Spoilerlippe 3. M3 Seitenspiegel Abdeckung 4. LED Kennzeichenbeleuchtung 5. Xhp Stage 2 Optimierung (?) 6. Evtl. Felgen Lackieren / Pulverbeschichten in Schwarz Glänzend 7. Chromleisten an der Seite in Schwarz folieren 8. Stoßstange ausbessern/ersetzen durch M Stoßstange (?) 9. Dachhimmel schwarz lackieren oder beziehen (?) So das wäre jetzt was mir vorerst einfällt, einige Dinge sind noch Fraglich, da ich auch nicht wirklich handwerklich begabt bin. (Zumindest nicht im Bereich Motor usw. :D) Anfangs mit öfteren Problem durch den Tausch der DK, wurde jetzt alles erledigt und mein KFZ läuft wieder ohne Probleme. Ihr könnt gerne auch Vorschlagen was man im Motorraum vornehmen sollte, z. B. Zündspulen, etc... Ich weiß die Bilder sind nicht die besten, ich weiß nicht was mein Handy da angestellt hat... Gruß Onur