"der wo..."

Chiptuning - Bis zu Welcher Km leistung?
-
-
Also sei ganz unbesorgt wie schon gesagt bei nem guten Tuner und guter Behandlung des Motors hast du bei deiner KM leistung keine probleme ;))
-
Mein Gott,so was lese ich in fast jedem Forum.Ich kenne einen Ingenieur bei BMW.....
schlecht geschlafen, oder darfst nicht mehr?
i kanns nur sagen wie's is. und nicht wie du es gerne hättest! tut mir ja leid das du niemanden kennst
-
ann müsste es ja beim Benziner bei noch weniger km sein weil die sind ja i.d.r. nich so robust wie n diesel
:gruebel:
Und was führt Dich zu der absurden Annahme??? Die Zeiten als die Diesel unkaputtbare Langläufer waren sind lange vorbei! Heute überlebt jeder popelige 2 Liter Sauger einen moderenen 2l Turbodiesel!Die Belastungen in einem TD sind aufgrund der viel größeren Verdichtung deutlich größer. Um die gewünschten Leistungen beim TD zu erreichen benötigt man hohe Ladedrücke und viel anfällige Technik drumherum!
-
Wenn du deinem Motor ne Optimierte Software aufspielen willst dann gehe zu Regelin oder einen Bmw Premium Tuner. Bitte vergieß Wetterauer - mein Vater hatte bei seinem E39 2x Turboschäden durch deren Software. Wobei man aber sagen muss das es nicht schneller als 140km/h fährt (Österreich) und den Wagen so gut wie nie Vollgas gibt...