Schlüssel anlernen von ebay?

• Die Schlüssel müssen im CAS hinterlegt werden, einfach einstecken und los ist da nicht. Fertig programmierte Schlüssel kannst du nur bei BMW kaufen.

• Könnte ich den Schlüssel auch im Auto irgendwo zu liegen haben?
    Es soll Fahrzeuge geben, die sich nach einiger Zeit von allein abschließen (so bei einigen VW Caddy Modellen wie ich hörte)

Es soll Fahrzeuge geben, die sich nach einiger Zeit von allein abschließen (so bei einigen VW Caddy Modellen wie ich hörte)

Woher sollen wir wissen wo du deinen Schlüssel liegen hast?

Von selbst schließt sich ein Auto nur durch vorhergehendes versehentliches öffnen ab.

Bei KeyLess kann man das Fahrzeug mit dem 2. Schlüssel abschließen, wenn der 1. drin liegt.

Von selbst schließt sich ein Auto nur durch vorhergehendes versehentliches öffnen ab.

Das ist allerdings abhängig von der Einstellung im CIC bzw. CCC
    Bei Aktivierung verriegelt das Fahrzeug nach Zeit X selbstständig, wenn nach dem Entriegeln keine Tür geöffnet wurde.
    Zur Zeitspanne kann ich im Moment keine definierte Angabe machen. :/

Gruß
    Thomas 8)

Meine Vorstellung!

Meine BMW Doku!

Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)

Edit - 05/2023:
    Leider hat den Polo 9N letztes Jahr nach fast 20 Jahren der Rosttod ereilt.
    Ersatz steht seit November bereit und wird seitdem nach und nach aufgebaut. - Skoda Fabia 6Y5 Combi BJ. 2006 1.4 TDI

Eventuell stelle ich den später hier mal im Gastfahrzeugbereich vor.

• Hallo,
    kleiner Nachtrag.

Bei Aktivierung verriegelt das Fahrzeug nach Zeit X selbstständig, wenn nach dem Entriegeln keine Tür geöffnet wurde.

Ich habe die Zeit bei meinem E91 gestoppt.
    Es sind 2 Minuten.

Die SAFE-Funktion mit IRÜ sind dann bei selbsttätiger Verriegelung nicht mehr aktiv.

Gruß
    Thomas 8)

Meine Vorstellung!

Meine BMW Doku!

Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)

Edit - 05/2023:
    Leider hat den Polo 9N letztes Jahr nach fast 20 Jahren der Rosttod ereilt.
    Ersatz steht seit November bereit und wird seitdem nach und nach aufgebaut. - Skoda Fabia 6Y5 Combi BJ. 2006 1.4 TDI

Eventuell stelle ich den später hier mal im Gastfahrzeugbereich vor.