Xenon-Look Lampen

• Hallo Leute

meine Haupt- & Nebenscheinwerfer leuchten gelb und ich möchte auf weißes Licht umsteigen, welche H7 und HB4 Lampen würdet ihr mir empfehlen.

PS: Es handelt sich um Halogenscheinwerfer

Danke

• Da gibts doch was von Philips und von Osram, in dem Bereich mal schauen.

Richtig weiß wird das aber nicht - es wird erreicht, indem mal die Rotanteile am Licht rausfiltert.

Damit hat man am Ende weniger Licht auf der Straße als vorher - aber etwas cooler aussehen tut's vielleicht schon.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Philips Blue Vision scheinen recht weiß zu sein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber das hat meist den nachteil daß du weniger Licht auf der Straße hast (je nachdem welche Lampen du vorher drin hattest) Fahre selbst derzeit die Nightbreaker Laser, machen zwar kein weißes Licht, aber dafür bringen sie davon ordentlich auf die Straße.

• von Osram gibts die:

H7

HB4.

Ansonsten gibts noch Nightbreaker h7/h4 LED sind leider aber nur fürn F3X zugelassen.

Phillips:

LED H7 H4.

Oder wie Christian_scirocco2 gesagt hatte die

Blue Vision.

**PHILIPS LED SIND ZUGELASSEN ALS ABBLENDLICHT UND FERNLICHT**

IMG_20220726_143112.jpg

Für mich wären auch h7 LED interessant

wegen dem fernlicht.

Den CANBUS Adapter brauchst du wenn du Checkcontrol hast, keine Ahnung wieso da steht das man keinen braucht, LG

• Ok die Scheinwerfer nummer passt nicht zu xenon vorfacelift

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur