Wie viele Kilometer habt ihr druff?

  • 161Tkm & die bis jetzt ohne Probleme :grin:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Seit dieser Woche stehen 160k Km auf der Uhr.


    Ausserplanmässige Aufenthalte in der Werkstatt haben bis jetzt die WaPu (wobei die fast schon normal ist :rolleyes: ) und die DKG Mechatronik Dichtung verursacht.
    Anlasser und Steuergerät wurden unnötig (auf Garantie) getauscht, Ursache war das mehr oder eben weniger ( :rolleyes: ) bekannte Problem mit dem Massekabel.


    Sonst nur Service und Verschleiss :)


    Edit: Achja, gekauft mit 60k Km.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

    Einmal editiert, zuletzt von J-Freak ()


  • Zählen Injektoren, Zündkerzen, Zündspulen, HDP usw sowie Turbos bei dir zum Verschleiß oder waren die tatsächlich noch nich dran?
    Gut, die Kerzen werden ja sowieso regelmäßig gewechselt..

  • Ich fahre den N55. HDP und Turbos sind da nicht wirklich ein Thema. Zündkerzen sind natürlich im Service inbegriffen. Ich habe auch noch nie gehört, dass die irgendwo Probleme machen sollten.


    Durchschlagende Zündspulen hatte ich beim 330i, dort wurden die einmal getauscht und dann war Ruhe. Sollten beim N55 ebenfalls kein Thema sein.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • 145tkm


    bei 60t wurde hochdruckpumpe und bei 100tkm die Wasserpumpe getauscht..
    Turbos rasseln noch wie am ersten Tag :)


    Sonst nichts außer Verschleißteile....

  • mit 94Tkm gekauft mit versiffter Ansaugbrücke und defekten Glühkerzen und Vorglühsteuergerät. (Typisch für den N57)
    ASB über Gebrauchtwagengarantie tauschen lassen und Glühkerzen inkl. Steuergerät gewechselt.


    Nun hat er 114Tkm drauf und macht einfach nur Freude vorallem mit der xHP Getriebesoftware. :)

  • mit 78tkm gekauft aktuell 115tkm bis jetzt Xenonbrenner, Flexrohr und AGR Sensor gemacht nichts besonders :D

  • Ich hab meinen mit 50tkm gekauft aktuell 267 tkm.
    Bei 171 tkm Turboschaden sonst Lenkschaltzentrum(?) getauscht, Kabelbruch an der Heckklappe E90! Radlager hinten beide getauscht und jetzt bald wollen die vorne auch getauscht werden.
    Sonst das übliche Glühsteuergerät, Stoßdämpfer, Federn vorne usw