• funktioniert nicht in verbindung mit dem cic mid.

großes display nur mit dem cic high rechner.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hab ein CIC Android Navi bei mir weil ich es falsch bestellt habe. Hast damit auch Wireless Carplay, Bluetooth Screenmirroring usw. Wenn du das gebrauchen kannst melde dich gerne. :)

kann er nicht gebrauchen da er CIC Mid hat.

• und wer will so nen halbkompatiblen Mist?

Jemand der das bessere Android System nutzen will und trotzdem per gedrückt halten der Menü Taste die original Funktionen zurückholen will.

Das Android System bietet weit aus mehr Möglichkeiten als das CIC/CCC.

Nochmal kurzgefasst. Man hat beide Systeme drin und kann umschatten auf original System.

• ich weiß wie das funktioniert, das erste Android hab ich vor 5 Jahren in nem e71 mit CIC gesehen.

• Das original System sind dann nur etwas langgezogen aus, funktioniert aber eiwandfrei.

Stimmt nicht, als ich meinen 3er geholt habe war dort auch so ein Adroid-Navi drinnen. Vom Werk aus hatte der ein Navi-Business. Das OEM Navi wurde in normaler Grösse angezeigt. Man kann die OEM Auflösung in den erweiterten Einstellungen der Android Dinger ändern. Die freie Display-Fläche wird meistens mit einer Infoanzeige vom Android Navi gefüllt (Spritanzeige, Fernlicht, etc.)