Tempolimits und sonstige Regeln auf Straßen!!

• Mein Verkehrsrechtlehrer hat damals immer gemeint, wenn der hinter uns nicht den Sicherheitsabstand passend zur Geschwindigkeit hält, müssen wir eben die Geschwindigkeit dem Sicherheitsabstand anpassen!

Soll ich dann bremsen, um den geringen Abstand mit einer niedrigen Geschwindkeit zu relativieren - oder beschleunigen, um den Abstand zu erhöhen?! *ggg*

• Wenn dann bitte letzteres (auch wenn ich Dränglerei hasse wie die Pest, zu bremsen ist dann das schlimmste was man tun kann :!: :!: )

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• nicht falsch verstehen, nicht ich zeige Ihn sondern ich bekomme Ihn gezeigt weil ich dann ein bisschen näher an meinem Vordermann klebe (mann sieht aber meine Scheinwerfer noch :D )

• Werde ich jetzt verantwortlich sein für den längsten Thread des Forums??? :eek: :lol: ;) Was habe ich getan?? :gruebel: :weinen: ;)

• :dito:
    allerdings ist mir dann so einer immer noch lieber, als wenn ich von hinten angeschoben werde, wo es gar keine Ausweichmöglichkeit gibt.
    Wie gerne würde man da das Brempedal nicht mal nur kurz antippen :lol:

Gruß
    Kugli

immer schneller sein als der rest :auto::lol: ne scherz, ne da sind mir die von hinten schon lieber den wenn was ist, ist er ja schuld (zu dicht aufgefahren)..

• klar zaehlt TL auch für mich, halte mich auch "meist" ( :mundzu: ) daran.. nur wenn es der verkehr zulässt bin ich eben zügiger auch in TL bereichen unterwegs. und bis jetzt "TOI TOI TOI"..

Toi Toi kenne ich nur von Baustellen :lol:

nicht falsch verstehen, nicht ich zeige Ihn sondern ich bekomme Ihn gezeigt weil ich dann ein bisschen näher an meinem Vordermann klebe (mann sieht aber meine Scheinwerfer noch :D )

Ach so.....da habe ich was falsch verstanden.... Entschuldige bitte !

Naja, ich finde das Mitteilungsbedürfnis einiger Mitbürger immer wieder erstaunlich.
    Ob nun ausgestreckte Mittelfinger oder andere Arten der nonverbalen Konversation....gern gesehen auch die schönen dreieckigen Aufkleber von Hipp "Kevin-Sören-Malte-Santiago an Bord !"......
    Brauchst nur nachmittags in die Talkshows gucken- das siehst Du die ehrenamtlichen Stauführer aus dem Kangoo von heute morgen alle wieder....