Hör auf mir Angst zu machen Hab gleich ne längere Strecke vor mir... Glaub ich fahr lieber Landstraße...

Tempolimits und sonstige Regeln auf Straßen!!
-
-
Hör auf mir Angst zu machen
Hab gleich ne längere Strecke vor mir... Glaub ich fahr lieber Landstraße...
Vor wem hast Du Angst?
Die Kangoo-Schnarcher auf der linken Spur, die mit den Hipp-Aufklebern den halben Ikea-Katalog auf der Heckklappe spazieren fahren? -
Hör auf mir Angst zu machen
Hab gleich ne längere Strecke vor mir... Glaub ich fahr lieber Landstraße...
dann bleib lieber daheim und gib deinen lappen gleich ab
-
Naja - wenns brenzlig wird mit so nen Kangoo dann mach ich einfach die Augen zu und lenk stark in irgendeine Richtung!!!
-
....gern gesehen auch die schönen dreieckigen Aufkleber von Hipp "Kevin-Sören-Malte-Santiago an Bord !"......
Brauchst nur nachmittags in die Talkshows gucken- das siehst Du die ehrenamtlichen Stauführer aus dem Kangoo von heute morgen alle wieder.......der war gut
. Allerdings leider auch die Realität
Erkläre mal den Muttis was Rechtsfahrgebot ist, wenn sie sich um Ihre Engel auf der Rücksitzbank kümmern müssen
Generell hilft nur eines: Cool bleiben und Mitleid haben
-
...der war gut
Erkläre mal den Muttis was Rechtsfahrgebot ist, wenn sie sich um Ihre Engel auf der Rücksitzbank kümmern müssen
stimmt allerdings häufig, oder aber die Kinder sind nicht angeschnallt und sitzen hinten in der Mitte.. aber dann wundern wenn was passiert..
-
Hey, mal keine Beleidigungen hier, ja. Ich habe auch Möbel von IKEA....
@kueks
einfach herzerfrischend, Deine Beiträge zu lesen...schonmal über eine Karriere als Komedian nachgedacht -
Hey, mal keine Beleidigungen hier, ja. Ich habe auch Möbel von IKEA....
@kueks
einfach herzerfrischend, Deine Beiträge zu lesen...schonmal über eine Karriere als Komedian nachgedachtna ich doch auch, fahr immer wieder gern hin alleine schon wegen den Hot Dogs und dem guten traubensaft
hehe.. schlecht wärs nicht.. unser persönlicher 3er-Community "Mario Barth"
-
...der war gut
Den Muttis kann man nichts erklären...
Geh doch mal in den Supermarkt. Eigentlich bin ich Macho durch und durch und weigere mich standhaft, diese Reinkanation der Folter für Männer auch nur Ansatzweise zu betreten.
Neulich musste ich aber mit (habe mir ein Digitalsystem für die Gartenbahn gekauft- da hatte ich daheim SMOG (Dicke Luft und keinen Verkehr)) und war wieder einmal erstaunt und geschockt zu gleich, was sich dort an der Kasse für Dramen abspielen.
Da sitzt dort so ein 5 Jähriger 80-Kg-Zyklob mitten zwischen den Süßigkeitenregalen zur Kasse und schreit sich die Seele aus dem Leib, weil Mama ihm keine Magnum-Tafel Kinderschokolade für den kleinen Hunger zwischendurch kauft.
Ich hörte dieses Gewimmer schon beim Eingang und der "Gesang der Medusen" war den gesamten Männer-Survival-Parcour zu vernehmen.
Als wir dann auch endlich an der Kasse ankamen, sah ich dieses schon beschriebene Szenario und damit den Urheber der "Jürgen-Drews-Gedächtnis-Rufe"...
Also wenn meine Tochter so aussehen würde und sich so aufführen würde....
Aber nein, die Mutter dieses schreienden Zyklopen- 1,55m groß, Stoppelhaarschnitt, Nickelbrille, Renntierpulli, Birkenstocklatschen und besonders weicher Keks- saß mit einer Engelsgeduld neben dem Haufen schreienden Fettes und sagte doch allen Ernstes:
"Du, Thorben, wenn Du Dich nicht beruhigst, dann können wir auch nicht ausdiskutieren, wo zwischen uns beiden nun die Kommunikation nicht stimmt...."Ich dachte, mich streift ein Bus!
Was hatte die Alte geraucht- und wo kann man das auf legalem Wege herbekommen?!?!?!
Ich wollte ja mit gehörig Anlauf in den gang vor der Kasse mit unserem vollem Wagen hineinbrettern- frei nach dam Motto "Upps, tschuligung, habe sie nicht gesehen...."- aber mein Weibchen lotste mich an die Nebenkasse...
Aber glaubt mal nicht, dass Thorben sich in der Zeit beruhigte. Stattdessen die ganze Zeit "Du Thorben, ich find das nun gar nicht OK", etc....Draußen angekommen, luden wir das Auto ein. Da kam auch schon die menstruationsgeplagte Kampflesbe- wahrscheinlich auch noch mit Doppelnamen- mit Ihrem thorben an der Hand aus dem Laden. Thorben scheinte sich inzwischen beruhigt zu haben- kein Wunder, hatte er doch die Magnum-Tafel Schokolade in der Hand und ein Grinsen im Gesicht, wie ein Honigkuchenpferd.
Sie stiegen zwei Autos neben uns in einen- wie sollte es auch anders sein- Ranault Kangoo. Kennt Ihr dieses Renault-typische pissgelb?
Ekelhaft!!!!! Aber das beste:
Neben dem obligatorischem "Thorben an Bord"-Aufkleber von Hipp, hatten sie noch 5x Heide-Park Soltau, 2x "Tempo 100 sind genug" und sämtliche Camplingplätze zwischen Heringsdorf und Nordeney....
Alles was ich dann hinter der hergerufen habe, lasse ich besser aus jugendschutzrechtlichen Gründen mal aussen vor...Hey, mal keine Beleidigungen hier, ja. Ich habe auch Möbel von IKEA....
Niemand ist vollkommen
@kueks
einfach herzerfrischend, Deine Beiträge zu lesen...Danke für die Blumen....
schonmal über eine Karriere als Komedian nachgedacht
Ne, lass mal....
Ich komm so auch ganz gut zurecht. Außerdem habe ich bis zum Abi neun Schulen besucht, weil ich immer der Klassen-Clown war.
Leben könnte ich davon nicht, aber hier den ehrenamtlichen Forums-Clown zu spielen macht schon Spassna ich doch auch, fahr immer wieder gern hin alleine schon wegen den Hot Dogs und dem guten traubensaft
Hallo?!?!?!
Wir sind zwar unweit der dänischen Grenze hier, aber Dänemark sind wir noch nicht !!!!!!!!
Apropos Dänemark:
Kennt Ihr den hier noch?
Der dänische Kochhehe.. schlecht wärs nicht.. unser persönlicher 3er-Community "Mario Barth"
Danke....
Heißt das, dass Du künftig keinen Beitrag mehr von mir ernst nehmen wirst? :D:D:D -
Den Muttis kann man nichts erklären...
Geh doch mal in den Supermarkt. Eigentlich bin ich Macho durch und durch und weigere mich standhaft, diese Reinkanation der Folter für Männer auch nur Ansatzweise zu betreten.
Neulich musste ich aber mit (habe mir ein Digitalsystem für die Gartenbahn gekauft- da hatte ich daheim SMOG (Dicke Luft und keinen Verkehr)) und war wieder einmal erstaunt und geschockt zu gleich, was sich dort an der Kasse für Dramen abspielen.
Da sitzt dort so ein 5 Jähriger 80-Kg-Zyklob mitten zwischen den Süßigkeitenregalen zur Kasse und schreit sich die Seele aus dem Leib, weil Mama ihm keine Magnum-Tafel Kinderschokolade für den kleinen Hunger zwischendurch kauft.
Ich hörte dieses Gewimmer schon beim Eingang und der "Gesang der Medusen" war den gesamten Männer-Survival-Parcour zu vernehmen.
Als wir dann auch endlich an der Kasse ankamen, sah ich dieses schon beschriebene Szenario und damit den Urheber der "Jürgen-Drews-Gedächtnis-Rufe"...
Also wenn meine Tochter so aussehen würde und sich so aufführen würde....
Aber nein, die Mutter dieses schreienden Zyklopen- 1,55m groß, Stoppelhaarschnitt, Nickelbrille, Renntierpulli, Birkenstocklatschen und besonders weicher Keks- saß mit einer Engelsgeduld neben dem Haufen schreienden Fettes und sagte doch allen Ernstes:
"Du, Thorben, wenn Du Dich nicht beruhigst, dann können wir auch nicht ausdiskutieren, wo zwischen uns beiden nun die Kommunikation nicht stimmt...."Ich dachte, mich streift ein Bus!
Was hatte die Alte geraucht- und wo kann man das auf legalem Wege herbekommen?!?!?!
Ich wollte ja mit gehörig Anlauf in den gang vor der Kasse mit unserem vollem Wagen hineinbrettern- frei nach dam Motto "Upps, tschuligung, habe sie nicht gesehen...."- aber mein Weibchen lotste mich an die Nebenkasse...
Aber glaubt mal nicht, dass Thorben sich in der Zeit beruhigte. Stattdessen die ganze Zeit "Du Thorben, ich find das nun gar nicht OK", etc....Draußen angekommen, luden wir das Auto ein. Da kam auch schon die menstruationsgeplagte Kampflesbe- wahrscheinlich auch noch mit Doppelnamen- mit Ihrem thorben an der Hand aus dem Laden. Thorben scheinte sich inzwischen beruhigt zu haben- kein Wunder, hatte er doch die Magnum-Tafel Schokolade in der Hand und ein Grinsen im Gesicht, wie ein Honigkuchenpferd.
Sie stiegen zwei Autos neben uns in einen- wie sollte es auch anders sein- Ranault Kangoo. Kennt Ihr dieses Renault-typische pissgelb?
Ekelhaft!!!!! Aber das beste:
Neben dem obligatorischem "Thorben an Bord"-Aufkleber von Hipp, hatten sie noch 5x Heide-Park Soltau, 2x "Tempo 100 sind genug" und sämtliche Camplingplätze zwischen Heringsdorf und Nordeney....
Alles was ich dann hinter der hergerufen habe, lasse ich besser aus jugendschutzrechtlichen Gründen mal aussen vor...Community Komedian auf jeden Fall...Meine Stimme hast du....Aber das Scenario kenn ich auch....
Davon unabhängig sollte die Kangoo Vereinigung standardmässig einen Spurhalteassistenten für die Rechte Spur eingebaut bekommen...
Wollte ich doch letztens mein Baby mal ausfahren...ewig Platz auf der linken Spur...Da fährt weit am Horizont die besagte Fraktion hinter einem anderen Mittelspurschleicher her...Da hat ich schon den ganzen Lampenladen inkl. Blinker an...Ich war nicht zu übesehen...In dem Moment wo ich auf Tuchfühlung war, war es dann scheinbar Zeit für das befürchtete Überholmanöver in Schneckengeschwindigkeit...Das ganze war selbst dann lange erledigt, aber man findet ja den Weg nicht wieder zurück auf die Alte Spur...Und dann war es aus...245km/h auf der Uhr und ich musste en Anker werfen...