Tempolimits und sonstige Regeln auf Straßen!!

  • :totlachen:
    Ich glaube ich muss um Deine Beiträge langsam einen Bogen machen, weil die hier auf der Arbeit sonst was denken, weil ich so dumm rumgrinse oder mich bald wegschmeiße vor lachen...


    echt geil geschrieben.... :!::!::!::!:


  • haha.. ich lach mich gerade kaputt in der arbeit.. :totlachen:


    der dänische Koch ist grandios.. :lol:


    doch na klar nehme ich dich noch ernst.. :thumbsup:

  • :totlachen:
    Ich glaube ich muss um Deine Beiträge langsam einen Bogen machen, weil die hier auf der Arbeit sonst was denken, weil ich so dumm rumgrinse oder mich bald wegschmeiße vor lachen...


    echt geil geschrieben.... :!::!::!::!:


    genauso geht es mir auch, die fragen schon immer was ist.. hehe :lol:

  • OK, dann zum Abschluss noch ein kurzes Erlebnis aus der jüngsten Vergangenheit- und dann muss ich meinem Fetisch für Obdach und regelmäßige Mahlzeiten wieder ein wenig nachkommen....



    Neulich Abend kam ich nach Hause und meine holde Gattin entgegnete mir entzückt : "Schön das Du schon da bist , da kannst Du ja noch eben mit mir einkaufen gehen ..."
    Ich dachte noch so bei mir :"Was habe ich angestellt , das ich so gestraft werde ...".
    Aber alles lamentieren half nichts und ich wurde zum Packesel auserkoren . Also die kleine in den Sitz geschnallt und ab richtung Supermarkt !
    Dort tobte den Abend die Hölle und so entschloss ich mich , den direkt an der Tür gelegenen Mutter&Kind-Parkplatz zu verwenden . Dies tat ich aus folgenden drei Gründen :
    1. Mit Kind ist es wirklich einfacher , da nicht irgend so ein Idiot so dicht neben einem parkt , das man die Kleine nachher nicht wieder ins Auto bekommt ,
    2. Finde ich es diskriminierend , das Frauen mit Kindern einen eigenen Parkplatz bekommen , Männer aber sollen sehen wie sie parken ... und
    3. es war wirklich der einzige der frei war und dann auch noch direkt neben der Tür , und außerdem war mein Weibchen ja auch dabei !


    Wir jedenfalls hinein in den Laden und den Einkaufswagen voll geladen . Ab durch die Kasse und auf dem Weg zur rettenden Freiheit , hinaus aus dieser männerfeindlichen Umgebung , passierte das , was kein Mann sich in solcher Situation erhofft - sie trifft ihre beste Freundin !


    Nun stellte ich mir folgende Optionen vor :
    -Soll ich mich erhängen ? Kann ich meiner Tochter nicht antun !
    -Soll ich geduldig warten ? Tut sie im Spielzeugladen auch nicht ! Warum also ?
    -Mische ich mich einfach mal ins Gespräch ein ? Weniger , denn bei Frauen gilt immer die Devise : alle reden gleichzeitig und glauben , die die am lautesten ist hat Recht - und glaubt mir , sie versuchen alle Recht zu bekommen ....


    So zog ich für mich die letzte mögliche Option und deutete kurz an , das ich schon mal raus gehe , die Einkäufe und das Kind verladen ....
    Das hätte ich besser gelassen , denn kaum am Auto angekommen hielt quer hinter meinem Auto das Paradebeispiel einer jeden Comedy-Sendung !
    Stoppelhaarschnitt , Nickelbrille , Renntier-Pulli , Birkenstock-Latschen und Renault Kangoo mit Kevin-an-Bord-Aufkleber von Hipp an der Seitenscheibe ....
    Kurz: Ob Mann, ob Frau- wer weiß es so genau?!?!?
    (Irgendwie habe ich eine Affinität zu diesen Damen- oder die zu mir...)


    Ich wollte gerade die Kleine aus dem Einkaufswagen heben , als ich hinter mir die Stimme dieses ökologischen Fossils der Frauenbewegung loströten hörte :
    "Fahren Sie sofort ihre Bonzen-Karre (BMW 3er touring - Bonzenkarre?) da weg , sie Schwein (bitte was ?) , das ist ein Mutter&Kind-Parkplatz - da haben sie gar nichts drauf verloren ! blablabla..."
    Ich hatte ja noch irgendwie auf die Hilfe meiner Frau gehofft , doch die stand immer noch drinnen und übte weiter an der Rektal-Atmung , alle anderen Öffnungen sind ja vom Sabbeln belegt !


    Naja , nach dem mich nun diese Menstruationsgeplagte Kampflesbe 3 Minuten beschimpft hatte , stellte ich ihr diese folgenschwere Frage :
    "Entschuldigung , junger Mann , in welcher Bahn kreisen sie gerade ? Oder stehen sie unter Drogen ? Und wenn ja , machen sie sich mal Gedanken über Ihre Kinder- was sollen die nur denken, wenn sie sie einmal wöchentlich in der Entzugsklinik besuchen dürfen?"


    Darauf hin fing sie richtig an zu poltern und beharrte immer noch beharrlich darauf , das ich sofort und augenblicklich den M&K-Parkplatz zu räumen hätte und wenn dieses nicht binnen der nächsten 5 Sekunden (!) passiere , würde sie die Polizei holen - schließlich gibt es ja eine StVo , und die gelte auch für Männer !
    Der freundliche Hinweis , das dieses ja nicht in der StVo geregelt sei und somit für sie keinerlei juristischer Anspruch auf diesen Parkplatz bestehe , brachte die Dame erst recht in Rage , worauf sie sich in ihr Auto schwang , sich ganz dicht hinter mein Auto stellte und mit dem Handy am Ohr lautstark verkündete , sie würde hier nicht eher wegfahren ,als das die Polizei her kommen würde und ihre Anzeige aufgenommen hätte ......
    Noch sah ich es gelassen und verlud in aller seelenruhe meine Tochter ins Auto , die Einkaufstüten hinein , rollte den Einkaufswagen zurück und betete , das mein Weibchen endlich mal aufschlagen würde ....


    Dies tat sie aber immer noch nicht , und so kam sogar die Polizei noch vor Ihr zum "Tatort" ...
    Auch die Polizisten redeten mit Engelszungen auf die Dame ein , doch sie ließ sich nicht von ihrer Meinung abbringen und weigerte sich beharrlich ihr Auto wegzufahren , bis die Polizisten eine Anzeige gegen mich aufgenommen haben !


    Nun kam mein Weibchen endlich und staunte , was hier inzwischen los war . Sie hatte doch nur "eine Minute" mit Nicole geredet ...
    Da es nun schon 19.45 Uhr war und auch unser Kleine ins Bett musste , machte ich dem Polizisten sehr nachdrücklich und deutlich klar , das ich jetzt und in dieser Sekunde losfahren möchte , woran ich aber durch den querstehenden Kangoo der Öko-Brunftse gehindert wurde .
    So wurde ich gefragt , ob ich mich genötigt fühlte . Dies beantwortete ich wahrheitsgemäß mit "ja" und so nahm das Chaos seinen endgültigen Lauf !


    Die Öko-Zippelgusse weigerte sich beharrlich ihren Kangoo zu entfernen und so bestellte die Polizei einen Abschleppwagen .
    Als dieser dann anrückte , erkannte die Dame dann wohl doch den ernst der Lage und war bereit ihr Auto "kurz beiseite zu fahren , um dann ihre Anzeige aufzugeben !"
    Naja , der Polizist grinste mich nur an und meinte :
    "Ihnen kann sie gar nichts - wir ihr aber schon ! Sie wird den Abschlepper bezahlen müssen - ca. 250 €. Sie bekommt eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung (die hat sie genauso angepustet wie mich) und zusätzlich ein Verfahren wegen Nötigung - das stellt den Tatbestand einer Straftat da , weil sie mich an der Weiterfahrt gehindert hat und dann auch noch mit Vorsatz !
    Zudem ist bei dieser Schwere der Straftat davon auszugehen , das dazu noch "gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr" kommt - ebenso unter Vorsatz , auch wenn es auf einem Parkplatz sei. Dies bedeutet ein Jahr Führerscheinentzug !"


    Naja , so fuhren wir wieder nach Hause - einerseits lachend vor Schadenfreude über das gerade Erlebte , andererseits leicht betrübt über den Gedanken , was diese Frau für einen Behördenapparat in Gang setzt und welche Kosten für die Allgemeinheit entstehen , nur weil ein Vater mit Kind einen Mutter&Kind-Parkplatz benutzt ....

  • Naja , so fuhren wir wieder nach Hause - einerseits lachend vor Schadenfreude über das gerade Erlebte , andererseits leicht betrübt über den Gedanken , was diese Frau für einen Behördenapparat in Gang setzt und welche Kosten für die Allgemeinheit entstehen , nur weil ein Vater mit Kind einen Mutter&Kind-Parkplatz benutzt ....

    Tja auf den Kosten des Behördenaperates bleibt die gute ja zum Glück sitzen...Da versteht Vater Staat keinen Spaß...vorallem bei stumpfsinniger Prinzipienrally. Man fragt sich manchmal wie dämlich manche Leute sind. Wenn das Verfahren erledigt ist wäre es schön wenn du mal den Ausgang schilderst :D

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!




  • :totlachen::totlachen::totlachen:
    und das in der früh schon los lesen.. :lol: haha.. wie geil ist das denn.. :spinn: die alte hatte doch echt nen rad ab.. :wall:

  • Tja auf den Kosten des Behördenaperates bleibt die gute ja zum Glück sitzen...Da versteht Vater Staat keinen Spaß...vorallem bei stumpfsinniger Prinzipienrally. Man fragt sich manchmal wie dämlich manche Leute sind. Wenn das Verfahren erledigt ist wäre es schön wenn du mal den Ausgang schilderst :D

    Die Sache liegt gut 1,5 Jahre zurück und ist damit natürlich abgeschlossen.
    Dadurch, dass sie in Anwesenheit der Polizei sich ebenso verhielt wie zuvor, machte bei dem Gerichtsverfahren eine Anwesenheit meinerseits überflüssig.
    Natürlich erfuhr ich aber im Nachhinein- man kennt ja so manche Polizisten auch persönlich ;):D )- wie die Geschichte ausgegangen ist.
    Frau H. wurde ein Jahr der Führerschein entzogen und sie bekam 18 Monate auf Bewährung wegen Nötigung. Hinzu kam noch die eine Geldstrafe in Höhe von 2.500 € wegen Beamtenbeleidigung und- da solche Leute lernresistent zu sein scheinen- eine Geldstrafe von 1.500 € wegen Missachtung des Gerichtes.
    Was sie dort gesagt im einzelnen gesagt hatte, weiß ich leider nicht mehr- sorgte aber anschliessend für ziemliche Erheiterung...

  • :totlachen: :totlachen: :totlachen:
    und das in der früh schon los lesen.. :lol:

    Es zwingt Dich ja keiner :lol:


    haha.. wie geil ist das denn..

    Für frau H. war es das wohl weniger ;)


    :spinn: die alte hatte doch echt nen rad ab.. :wall:

    Das vielleicht auch.....
    Aber an dieser Stelle hat sie ihr persönliches Gefühlsleben und Verständnis vielleicht etwas mit gültigem deutschen Recht verwechselt.
    ...und als emanzipiertes Wesen konnte sie sich natürlich auch nicht kampflos geschlagen geben ;)
    Aber solch ein ähnliches Verhalten beschreiben einige hier im "Raser-Thread" auch gerade- nur haben sie bisher anscheinend immer Glück gehabt, dass sie noch nie an den "Richtigen" geraten sind... ;)