E91 LCI Rückleuchten außen

• 2011 hatte ich die Idee, meinen E91 auf LCI umzurüsten - gemacht habe ich das nie.

Die damals dafür gekauften Rückleuchten (nur außen) liegen bis heute hier rum.

Ich hatte sie nur kurz zur Prüfung angesteckt.

Bilder sind tatsächlich von 2018, hatte dann keine Zeit mich darum zu kümmern.

Gegen (faires) Gebot, erstmal nur in diesem Forum.

DSCN6968.jpg DSCN6970.jpg DSCN6971.jpg DSCN6972.jpg

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• gibts die Leuchten noch?

Man kann auch schnell UND vorsichtig fahren....

• Wenn Ihr Euch nicht einig werdet, melde ich mal Interesse an.

• Bisher zu wenig Austausch, um Einigkeit oder Uneinigkeit auszumachen.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Ich würde sagen, wir bleiben mal etwas unter dem, was auf Ebay dafür aufgerufen wird.

Einfach melden.

• Okay, bei ebay bin ich ungefähr bei 200 für zwei äußere, originale gebrauchte.

Das ist es mir (!) nicht wert, um sie in den Keller zu legen - akuten Bedarf habe ich (noch) nicht.

Daher bin ich raus, sorry.

Anmerkung:

Das ist eine rein subjektive Wertung aufgrund meines Bedarfs.

Ich möchte damit keinesfalls werten, ob der Preis grundsätzlich gerechtfertigt ist oder nicht.

• Ich sagte ja auch "unterhalb von Ebay".

Verschenken will ich sie nicht, aber damit nicht auf Ebay zu gehen, das ist mir schon auch was wert.

Macht einfach ein Angebot. Ich habe keine Zahl im Kopf, was sie "bringen" müssen, sonst wären sie seit Jahren in der Bucht und inzwischen wohl weg.

Aber so liegen sie jetzt 14 Jahre in einer Kiste im Keller, und ich bemerke sie alle 3 Jahre mal.

• Verstanden ;)

Ich trinke gleich mal einen (der ollen Gesundheit geschuldeteten) Tee und gehe dabei in mich^^