50% der Vertiefungen sind ja durchgebohrt, also zumindest ein Teilerfolg
Bei den großen Bremsen gab es auch die Option, die Sportscheiben vom Z4 zu nehmen, die waren meines Wissens nach gelocht.
50% der Vertiefungen sind ja durchgebohrt, also zumindest ein Teilerfolg
Bei den großen Bremsen gab es auch die Option, die Sportscheiben vom Z4 zu nehmen, die waren meines Wissens nach gelocht.
50% der Vertiefungen sind ja durchgebohrt, also zumindest ein Teilerfolg
Bei den großen Bremsen gab es auch die Option, die Sportscheiben vom Z4 zu nehmen, die waren meines Wissens nach gelocht.
Die Scheiben sind halt so. Gelocht ist Gelocht, angelocht bedeutet mit Senkungen.
Man kann ja nicht verbaute Teile reklamieren, dauert dann zwar (hab ich mit meinem ölfiltergehäuse auch durchmachen müssen), aber man ist dann wenigstens zufrieden.
50% der Vertiefungen sind ja durchgebohrt, also zumindest ein Teilerfolg
Bei den großen Bremsen gab es auch die Option, die Sportscheiben vom Z4 zu nehmen, die waren meines Wissens nach gelocht.
Die Leichtbaubremsscheiben von Z4 in 348mm sind leider nicht gekocht.
Bremsscheibe Leichtbau belüftet 348X30 Z4 (34116782593) - leebmann24.de
Fahre die nun schon gut 70tkm problemlos auf dem 330d mit original BMW Bremsklötzen.