Prüf doch mal die Kompression der restlichen Zylinder…
Erneutes Injektorproblem?
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Kann ansonsten etwas anderes zu solchen Symptomen bei den Injektoren führen: ich habe manchmal die Meldung Raildrucküberwachung bei Motorstart.
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Prüf doch mal die Kompression der restlichen Zylinder…
Klar, wie geschrieben. Kämpfe mit den Glühkerzen
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Klar, wie geschrieben. Kämpfe mit den Glühkerzen
CHF 11s draufkippen und über Nacht stehen lassen. Wirkt Wunder
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So, die Glühkerzen sind raus 💪. Die Tage wird Kompression gemessen.EC0278F3-BE18-4347-9EB5-33336680278A.jpg
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Zylinder 3-6 bei noch etwas warmen Motor.990C06CF-D824-46F3-AFDD-D544859A729A.jpg
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Kraftstoffhochdruck prüfen.
Verhalten anders bei abgeklemmter AGR?
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Werte sind also in Ordnung? Ich finde keine Sollwerte beim Googeln.
Dieses Dieselnageln ist da, unabhängig davon, ob AGR abgeklemmt ist. Wobei ich mir einbilde, dass es mit den neuen Kerzen leiser geworden ist.
Als der Injektor vom ersten Zylinder sich gemeldet hat, habe ich die AGR nicht abgeklemmt. Jetzt ist der auf dem zweiten Zylinder und der Wagen scheint noch normal zu fahren.
Wie prüft man den Kraftstoffhochdruck?
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>22 bar ist gut bei Diesel.
Über entsprechende Software
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Fängt diese Software mit R an oder etwas Spezifisches?