Schreiendes Geräusch wenn man vom Gas geht 325i E90

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt irgendwie ähnlich oder was meint ihr? Hier wars wohl die Kurbelgehäuseentlüftung wie ihr es auch schon vermutet hattet.

• sobald der aufs Gas geht, ist das Pfeifen weg (weil der Unterdruck dann weg geht). Spricht schon sehr viel für die Membran der KGE, wenns bei dir auch so ist.

• Welches Teil wäre es denn dann was ersetzt werden müsste? Wenn ich google finde ich etwas für um die 20-30€ und auch was für 250€.

• Welches Teil wäre es denn dann was ersetzt werden müsste? Wenn ich google finde ich etwas für um die 20-30€ und auch was für 250€.

Bei leebmann hab ichs gefunden hatte meine auch getauscht hab aber einen diesel ;) , KGE N54

Musst schauen ob das auf deinen passt, kannst auch einen preiswerteren kaufen falls du einen findest.

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur