Sicher dass du selbst schrauben solltest?
Beitrag
		
		RE: N52 diverse Fehlermeldungen (gelöst)
		
		
			Die Vordere war tatsächlich etwas gelöst und offenbar war es das entscheidende Problem. Also tausend Dank für dir Auflösung hier!  
Und für Andere, die ähnliches Erleben: die Schrauben sitzen auf der Beifahrerseite direkt seitlich oben unterhalb der Motorabdeckung. Sieht man auch schon ohne sie abzunehmen.
Vielleicht hilft die Info ja noch mal Wem weiter.
Bei mir waren es dadurch folgende Fehler im Speicher und mit sporadisch aussetzender Wasserpumpe:
2D5F (erst später)
2E84
2E7C
		
	
Und für Andere, die ähnliches Erleben: die Schrauben sitzen auf der Beifahrerseite direkt seitlich oben unterhalb der Motorabdeckung. Sieht man auch schon ohne sie abzunehmen.
Vielleicht hilft die Info ja noch mal Wem weiter.

Bei mir waren es dadurch folgende Fehler im Speicher und mit sporadisch aussetzender Wasserpumpe:
2D5F (erst später)
2E84
2E7C
 
		 
				
	 
									
		 Alles gut, bin kein kompletter Neuling. Hab schon viel an verschiedenen E36 und teilweise anderen Autos geschraubt und bei wirklich Kompliziertem oder Sicherheitsrelevantem mache ich das auch nicht selbst. Der E90 ist halt relativ neu für mich und ich ärgere mich ziemlich darüber wie zugebaut da Vieles ist. Der Zugang zum Sicherungskasten im Motorraum gehört dazu. Wenn ich Windlauf, Filterkasten etc wieder abbaue und noch mal sauber positioniere, dann wird das auch wieder so sitzen wie vorher.
 Alles gut, bin kein kompletter Neuling. Hab schon viel an verschiedenen E36 und teilweise anderen Autos geschraubt und bei wirklich Kompliziertem oder Sicherheitsrelevantem mache ich das auch nicht selbst. Der E90 ist halt relativ neu für mich und ich ärgere mich ziemlich darüber wie zugebaut da Vieles ist. Der Zugang zum Sicherungskasten im Motorraum gehört dazu. Wenn ich Windlauf, Filterkasten etc wieder abbaue und noch mal sauber positioniere, dann wird das auch wieder so sitzen wie vorher. 
