Suche: Traglastgutachten für Styling M260 Doppelspeiche vom E9x M3

• Das gefällt mir richtig gut, die Felgen hätte ich auch sehr gerne. Ich scheue mich aber vorm Bördeln.

• 10x18 ET40 sollte mit 255ern auch ohne Bördeln passen. Vorne ist es aber zumindest mal sehr knapp, in der Regel schleift es mit voll eingeschlagenen Rädern.

• Das gefällt mir richtig gut, die Felgen hätte ich auch sehr gerne. Ich scheue mich aber vorm Bördeln.

danke, ja finde die Felge auch Bombe auf dem Auto! Ja Bördeln ist halt so ne Sache..

• 10x18 ET40 sollte mit 255ern auch ohne Bördeln passen. Vorne ist es aber zumindest mal sehr knapp, in der Regel schleift es mit voll eingeschlagenen Rädern.

Die Felge sollte ohne Distanzscheibe auch ohne passen das stimmt. Vorne geht es sich bei mir gut aus, hatte vorne 10mm Distanzen/Rad drin und hab dann die M Querlenker verbaut für mehr Sturz und breitere Spur, dann musst eich die Distanzen aber raus nehmen. Also fahre jetzt momentan vorne ohne und es passt perfekt, sowohl optisch als auch vom Fahren her. Habe das KW V3 verbaut.. Leider ohne Sturzdomlager..

• Es schleift trotzdem. Ist nicht relevant weil nur beim Rangieren, aber die Cops finden es trotzdem und laden je nach Gegend auf.

• Hallo zusammen,

hat denn auch jemand die Traglastbescheinigung für die Ausführung Reflexsilber der Dopplespeiche M260 Teile-Nummer: 36102284504

würde nur die 8,5J rundum mit 225/40 fahren wollen?!

Ich hab gesucht bis die Augen trocken und eckig waren... ich hab nichts gefunden, außer die oben zur Verfügung gestellte Bescheinigung für die Ausführung silber, die leider eine andere Teile-Nummer hat - versucht das mal einem TÜVler klar zumachen, dass das die gleichen Felgen sind...

Viele Grüße und Danke im Voraus