Suche: Traglastgutachten für Styling M260 Doppelspeiche vom E9x M3

  • Hallo Zusammen, ich suche dringend ein Traglastgutachten für die BMW M260 Felge vom M3.

    Möchte die Felgen gerne auf meinem 335i fahren.

    Dimensionen und Teilenummern wären:


    BMW M Styling M260 – 2283750 | 2283751 Felgen

    Modell: M3

    Felgenname: 260 M

    Teilenummer: 2283750 | 2283751

    Felge (vorne): 8,5 x 18 ET 29

    Felge (hinten): 9,5 x 18 ET 23


    Wir sicher mittlerweile alle wissen, stellt BMW diese Gutachten nicht mehr aus. Das heißt ich muss jemanden finden der so eins bereits besitzt.

    Falls sich also keiner findet und jemand einen Satz dieser Felgen sucht, ich hätte dann einen günstig abzugeben :saint: :D


    Freue mich sehr über Antworten!

    Und: Muss auch nicht kostenlos sein. Bin gerne bereit auch was dafür zu bezahlen.

    LG und danke


    dakain

  • Wow, wie cool von dir vielen dank! Habe selbst gesucht aber genau diese habe ich nicht gefunden!

    Denke damit kann mein TÜVler arbeiten.

    Vielen Dank!! :love:

    LG

  • Wow, wie cool von dir vielen dank! Habe selbst gesucht aber genau diese habe ich nicht gefunden!

    Denke damit kann mein TÜVler arbeiten.

    Vielen Dank!! :love:

    LG


    Kannst ja dann mal Bilder posten und berichten wie es hinten passt.

  • Kannst ja dann mal Bilder posten und berichten wie es hinten passt.

    klar mach ich. sollte aber easy passen weil hab massiv gebördelt und fahr im Sommer auch schon die M3 F80 Felgen 513M mit hinten 10x18, allerdings die noch mit 20mm Spurplatte.

    Sobald sie drauf sind schick ich mal Fotos durch!

  • klar mach ich. sollte aber easy passen weil hab massiv gebördelt und fahr im Sommer auch schon die M3 F80 Felgen 513M mit hinten 10x18, allerdings die noch mit 20mm Spurplatte.

    Sobald sie drauf sind schick ich mal Fotos durch!

    Auch davon würden mich Bilder interessieren :)

  • Im Zroadster Forum gibts ne Liste mit weit über 100 Gutachten falls du nochmal welche suchst.

    sehr cool, danke für den wertvollen Tipp!