Nerviges Gepiepe ...

  • Ich finde den Gurtpiepton im E90 inzwischen nicht mehr so nervig. Nachdem ich auf meiner Suche nach dem perfekten Cabrio jetzt diverse Autos getestet habe, würde ich mich nimmer darüber beschweren. Es gibt wahrlich Autos, die sind nervtötender!

  • Zitat

    Original von Joker
    Ich weiss nicht ob jedes von den neuen BMW Schlössern gleich ist, aber zumindest alle E90er sind die gleichen! Egal ob von vorne oder hinten.
    Manchmal tu' ich meinen Gurt beim Beifahrer einrasten, bevor er es tut. Dann kommt immer kurz ein [Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/331385.gif]Hahahaha :D



    Also bei mir piept nichts,wenn jemand bei mir hinten sitzt und nicht angeschnallt ist.

  • Zitat

    Original von 01goeran


    Da wirst Du Dich beeilen müssen, denn lange wird es nicht mehr dauern und wir werden auch max. 120km/h haben, wenn es so weiter geht mit der Ökodiskussion.


    Göran


    Es wird in Deutschland niemals 120 km/h geben weil dann die deutschenautomarken pleite gehen würden weil sich jeder 2 der jetzt nen mercedes audi bmw oder sonst was hat nen golf holen weil ihm das ja dann auch reicht.... weil die meisten deutschen einfach so denken die kaufen sich nen mit ner großen maschine auch wenn sie nur 1 mal im jahr schnell fahren wollen kaufen sie sich die.... naja so sehe ich das..



    gruß fl0w

  • @ flow:


    Da stimme ich dir zu!


    Allerdings gibt es auch genug Menschen, die wollen an der Ampel immer der erste sein der weg kommt. Und das geht nunmal nicht unbedingt mit einem 80 PS Golf.
    Also wird es auch in Zukunft so sein, dass sich viele einen hochmotoriesiertes Fahrzeug holen.


    Die Abregelung auf max 250 km/h hat ja auch wenige abgeschreckt sich ein schnelleres Fahrzeug zu holen.


    Des Weiteren finde ich ist bei vielen das Auto noch ein Statusobjekt. Das heißt ich muß mit meinem Auto zeigen wer bzw. was ich bin.
    Je größer das Auto desto größer und toller bin ich!


    So denke ich darüber! :rolleyes: