Mit 'nem 335er mit über 280PS langsam Fahren? Das will ich sehen! Das hällt doch keiner aus!

Nerviges Gepiepe ...
-
-
Zitat
Original von Joker
Mit 'nem 335er mit über 280PS langsam Fahren? Das will ich sehen! Das hällt doch keiner aus!Geht mit Sicherheit.
Gib mir das Teil und ich stelle einen neuen Sparrekord auf.
Göran
PS: Der 335 hat 306PS.
-
Zitat
Original von 01goeran
PS: Der 335 hat 306PS.Autsch! Warum haben einige so viel, und andere so wenig?!
-
Zitat
Original von 01goeran
Geht mit Sicherheit.
Gib mir das Teil und ich stelle einen neuen Sparrekord auf.
Göran
PS: Der 335 hat 306PS.
was ja auch mehr als 280PS sind ... nur ob man damit wirklich sparsam fahren kann, ohne den Spass zu verlieren? Ich wäre da eher für einen Vergleichstest: mit welchem 3,5L BiTurbo kann man auf der Nordschleife am sparsamsten fahren?
Wer stellt die Fahrzeuge? =)
FA
-
Zitat
Original von FarAway1971
Ich wäre da eher für einen Vergleichstest: mit welchem 3,5L BiTurbo kann man auf der Nordschleife am sparsamsten fahren?Wer stellt die Fahrzeuge? =)
FA
Ich bin dabei.
Wenn einer Fahrzeug und ein 10er Ticket sponsort. Ich übernehme dann den Sprit.
Göran
-
Aber Hallo, wenn die Autos da stehen und Göran den Sprit übernimmt, komm' ich sogar extra aus Spanien!!!
-
Zitat
Original von Joker
Aber Hallo, wenn die Autos da stehen und Göran den Sprit übernimmt, komm' ich sogar extra aus Spanien!!!Super, jetzt brauchen wir nur noch den 335.
Göran
-
Zitat
Original von 01goeran
Super, jetzt brauchen wir nur noch den 335.Göran
Moooment, ich sprach vom Plural und meinte eigentlich nicht nur BMWs. Gibt's nicht auch andere 3,5L BiTurbos?
Und da sag noch einer, wir bekommen kein Forumstreffen hin
FA
-
Hmmm das wär schon mal verlockend über die Nordschleife im 335 zu glühen ...
-
Zitat
Original von LEX
Hmmm das wär schon mal verlockend über die Nordschleife im 335 zu glühen ...Haben wir einen Kandidaten?
LEX stellt das Auto (vielleicht noch den M3 als Zusatz :D)
Göran stellt den Sprit.
Ich würd dann auch das 4RundenTicket stellen (sollte bei 3 Fahrern reichen)
Nur noch die Frage: wann?
FA