Fahrzeug Fernbedienung funktioniert nicht.

• Hi, seit einer Woche funktioniert die Funkfernbedienung nicht mehr richtig.

Ist ein Nachbau Schlüssel.

Im Service Programm wird gezeigt dass die Batterie voll ist, habe auch nachgemessen kam 3,2V raus.

Wird es die disversity sein? Hatte Heckklappen Kabelbruch der repariert wurde.

Radio funktioniert einwandfrei.

FS Eintrag ist folgender: pgs antenne Stoßfänger

Folgendes kommt mit komisch vor:

Schlüssel ist als typ 5 hinterlegt (keyless)

Keyless funktioniert aber nicht seit dem neuem Schlussel.

Wehe jemand kommt mir Mit der SUFU, das hilft nähmlich nicht.

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• Bei Nachbau Schlüsseln ist immer sie Chance, dass der Schüssel selbst nicht geht aber wahrscheinlich ist es diversity oder Kabelbruch.

Der Fehler ist von comfort Access (Passive Go System) scheint ein Problem mit der Antenne im hinteren Stoßfänger zu geben.

Es können auch nur 2 Schlüssel die keyless Funktion nutzen. Wenn die beiden originalen noch aktiv sind funktioniert der dritte nicht.

retrofits: nbt evo, atm, zgw, dvb-t2, icam, touch controller,individual audio mit f-series top-hifi amp, komfortzugang, lichtpaket, spiegelpaket, lci AHL scheinwerfer und heckleuchten, ACC, FLA

• Bei Nachbau Schlüsseln ist immer sie Chance, dass der Schüssel selbst nicht geht aber wahrscheinlich ist es diversity oder Kabelbruch.

Der Fehler ist von comfort Access (Passive Go System) scheint ein Problem mit der Antenne im hinteren Stoßfänger zu geben.

Es können auch nur 2 Schlüssel die keyless Funktion nutzen. Wenn die beiden originalen noch aktiv sind funktioniert der dritte nicht.

Naja der schlüssel ist auf pos 4, hab schon versucht in t**l32 die alten zu sperren, nix.

Mein vater meinte eben wenn man die batterie im Schlussel neu einlegt dann gehts wieder X/

Der pgs fehler ist sporadisch. Mannichmal hat *ST* auch keine Verbindung zum pdc modul..

Diese sitzen nebeneinander beim touring glaub ich.

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur