Zigarettenanzünder Mittelkonsole unter Armlehne umklemmen

  • Liebe Community,


    Wegen dubiosen Gründen würde ich den o.g. Zigarettenanzünder gerne ausbauen und anders bestromen.

    Mein Auto ist ein E90 320d BJ 2005.



    (

    Dubioser Grund: Ich wollte unbedingt einen Zigarettenanzünder, der nicht auf Zünding Stufe 1, sondern auf Schlüsseleinsteckplus schaltet.

    Sonst:

    A) ich habe MCDrive essen im Auto und höre Musik. Ich Parke, stelle den Motor ab -> Zigarettenanzünder stromlos -> Bluetooth Transmitter stromlos -> ich kann keine Musik mehr hören.

    Ich bin so auch schon mal hängen geblieben, weil ich dann zünding auf Stufe 1 hatte, um weiter Strom zu haben. Licht war an, für ne relativ lange Zeit...

    B) Ich habe eine Handyhalterung, die sich über einen Sensor elektrisch öffnet.

    Ich komme mit dem Auto wo an, stelle den Motor ab. Handyhalterung stromlos -> Sie öffnet nicht mehr.

    )




    Ich habe vorne in der Mittelkonsole unter dem Radio einen Stromkreis, auf den der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole unter der Armlehne neben dem AUX In gehängt werden soll.


    Nun, wie komme ich da ran?



    Danke im Voraus!

  • Hallo, leg es direkt im Sicherungskasten um.