Android Navi erfahrung ?

• Ich persönlich hatte meins bei Aliexpress bestellt und dieses Jahr im Sommer eingebaut.

Das man natürlich sein Armaturenbrett zerschneiden muss ist für Anfänger wie ich es bin schon nicht ganz ohne.

Man sollte natürlich kein blitzschnelles System erwarten, aber zumindest mir reicht die Reaktionszeit. Man berührt den Bildschirm und es reagiert schon sehr zügig. Nach dem Motorstart fährt es auch zügig hoch.

Sound hat sich sehr verbessert. Klingt voluminöser und man hat mehr Bass. Im Vergleich zum normalen Radioton hört man es sehr stark.

Fehler sind mir keine aufgefallen bis jetzt.

CarPlay und die Rückfahrkamera machen schon einiges aus.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass bei hohen Geschwindigkeiten und Vibrationen, dass Display ein wenig wackelt. Habe es mir schwarzem Dichtmittel und einer sauberen „Fuge“ nachgebessert. Es sieht dadurch bündiger aus und wackelt nicht mehr.

Habe mal ein Foto beigefügt. Finde es passt trotzdem ganz gut ins Erscheinungsbild.

FA376647-6008-4C56-8C9A-FB6805056F46.jpeg

• Also beim Kollegen war der Übergang vorne Links direkt beim Buckel vom Tacho echt sehr mies und sah auch nicht schön aus. Alleine deswegen würde ich das für kein Geld der Welt einbauen. Aber ist ja alles Geschmackssache.

• Danke, ist die Bluetooth bzw. mikrofon qualität gut ? Ich bin viel unterwegs und müsste viel dabei telefonieren

• Also mit Bluetooth im allgemeinen habe ich nix negatives gemerkt. In meiner Bestellung war ein Mikrofon dabei, welches ich aber nicht eingebaut habe. Kann diesbezüglich nix sagen.

Da aber der Mikrofoneingang vorhanden ist (zumindest bei meinem) kann man es sicherlich problemlos so platzieren und einbauen, dass es seinen Zweck gut erfühlt. So zumindest theoretisch.

:27-wbb4-thumbup: :27-wbb4-thumbup:

Danke, ist die Bluetooth bzw. mikrofon qualität gut ? Ich bin viel unterwegs und müsste viel dabei telefonieren

• Hat zufällig schon jemand dieses Gerät verbaut?

Augenscheinlich wird da ja nix über AUX ausgegeben das ja direkt an Radiosteckerit angekoppelt wird, oder sehe ich das falsch?

568,10€ | Junsun kabelloses carplay andorid 13 auto autoradio für bmw e90 e91 e92 e93 2014-2018 multimedia gps 4g navi
    568,10€ | Junsun kabelloses carplay andorid 13 auto autoradio für bmw e90 e91 e92 e93 2014-2018 multimedia gps 4g navi
    a.aliexpress.com

LG AK117