Wer repariert mir ein FRM Modul (E91 316d LCI 2012)?

  • Habe mit INPA den Fehlerspeicher wegen eines anderen Problems ausgelesen und das FRM Modul war noch da (mit Fehler 9CD5 und 9CD4).

    Nach ein paar Mal Fehlerspeicher löschen, ist das Steuergerät nicht mehr in der Liste auffindbar und folgende Symptome sind vorhanden:


    Ausfall der Innenbeleuchtung

    Ausfall der Blinker

    Ausfall der Fensterheber

    Ausfall der Außenspiegel-Steuerung


    Ich denke, das SG bootet nicht mehr. Die üblichen Sicherungen 41, 81, 84 und 86 habe ich gecheckt und sie sind alle ok.


    Wohne in PLZ 972... (Raum Würzburg), bin aber auch ab und zu in Nürnberg unterwegs.


    Bitte PN an mich! ;(


    Danke

  • Kann ich machen wenn du es mir zu schickst.

    Komme leider nicht aus deiner Gegend.

    Komme aus 943xx

    Ist das Standard Problem.

  • kannst mir zu schicken, wenn du das gleiche Problem hast.

    Mache aber nur FRM 3